HD 6950 Crossfire Problem !

so werde morgen nach der arbeit mal ein neue CF Brücke kaufen und die mal testen hab ich im verdacht das die den geist aufgegeben hat
 
stefan79gn schrieb:
hast du keine zweite von der zweiten karte? bei sli gehts ja auch ohne sli brücke, gehts bei cf nicht auch ohne???

Das ist ein wenig vertrackt. Bei NV soll es zwar eigentlich ohne gehen, es führt aber manchmal zu Problemen. Deswegen immer lieber mit Brücke. Bei AMD bin ich mir nicht sicher, ob es ohne geht, aber probieren kann er es ja mal.
 
ne ohne funktionierts nich und ich hab meine 2. graka bei einem seriösen händler bei ebay gekauft aber ohne zubehör rein nur die graka
 
okay, wenn beide mit 800/1250 laufen, dann fällt mir so schnell auch nichts mehr ein.

probier die woche mal nen andes CF kabel.
 
Ich könnt ausrasten... Wenn ich mein pc starte und steht windoof wird gestartet geht er nicht weiter mit 2 grakas und sogar mit nur einer... Hab windoof schnell neu installiert und trotzdem das gleiche -,-
 
So nun das Problem:
Wenn ich meine 2. Graka aktiviere und BF3 anfange zu spielen dann kommt nach kurzer Zeit Anzeigetreiber wird wiederhergestellt (ma stets ma nich)

Keine Ahnung was es diesmal ist

MfG Devil1993
 
Zurück