Nickles
BIOS-Overclocker(in)
Bin gerade dabei mein Altes NB durchzuchecken da ich es verkaufen will.
Nach Prime und Memtest war jetzt furmark dran und ich merkte dass offenbar die HD4000 der CPU benutzt wird.
Woops vergessen CCC & Treiber zu installieren.
Gesagt getan - wird immer noch nicht benutzt.
Zudem lässt sich das CCC nicht öffnen, Fehlermeldung es gibt kein kompatibles Gerät (??)
Geräte Manager zeigt die Graka an und gibt auch kein gelbes Ausrufezeichen aus.
Ins Bios komme ich nicht da kommt eine HP eigene Bios für Arme Version eines BIOS.
Hat noch jemand Ideen was ich tun kann?
Nach Prime und Memtest war jetzt furmark dran und ich merkte dass offenbar die HD4000 der CPU benutzt wird.
Woops vergessen CCC & Treiber zu installieren.
Gesagt getan - wird immer noch nicht benutzt.
Zudem lässt sich das CCC nicht öffnen, Fehlermeldung es gibt kein kompatibles Gerät (??)
Geräte Manager zeigt die Graka an und gibt auch kein gelbes Ausrufezeichen aus.
Ins Bios komme ich nicht da kommt eine HP eigene Bios für Arme Version eines BIOS.
Hat noch jemand Ideen was ich tun kann?

)