Hallo liebe Community,
ich habe vor mir einen Laptop zu kaufen auf dem ich auch dann und wann etwas zocken kann.
Vor allem online games wie League of Legends und ähnliches, allerdings auch battlefield 3.
ich habe nur ein recht enges Budget für einen Gamerlaptop (eig. zu klein) von 600- max 650euro.
habe eines von acer und eins von hp gefunden
das acee hat eine hd 6850m mit gddr3 und das hp eine 6770m ist allerdings auch deutlich teurer.
ist die hd 6850 mit dem gddr3 der 6770 deutlich unterlegen oder nicht?
hättet ihr noch andere vorschläge?
hier die links:
acer: geizhals.de/701006
hp: geizhals.de/691943
danke schonmal für alle antworten
ps: ich weiß das schon nen thread mit "gaming notebook um die 600€" gibt aber mir gehts hier eog. speziell um die grakas deshalb neues thema...
ich habe vor mir einen Laptop zu kaufen auf dem ich auch dann und wann etwas zocken kann.
Vor allem online games wie League of Legends und ähnliches, allerdings auch battlefield 3.
ich habe nur ein recht enges Budget für einen Gamerlaptop (eig. zu klein) von 600- max 650euro.
habe eines von acer und eins von hp gefunden
das acee hat eine hd 6850m mit gddr3 und das hp eine 6770m ist allerdings auch deutlich teurer.
ist die hd 6850 mit dem gddr3 der 6770 deutlich unterlegen oder nicht?
hättet ihr noch andere vorschläge?
hier die links:
acer: geizhals.de/701006
hp: geizhals.de/691943
danke schonmal für alle antworten
ps: ich weiß das schon nen thread mit "gaming notebook um die 600€" gibt aber mir gehts hier eog. speziell um die grakas deshalb neues thema...