HD 6850 höher hinaus...

AW: HD 6850 höher hinaus...

Nee hab nur eine normale HDD ;) Btw mein Takt ist bei 1149 soll ich den nun hoch auf 1249 hauen oder was?

Gut ich dachte schon :D Also ich würde sie jetzt auf 1549 anheben und wieder testen. Wenns nicht geht 1649 usw

Schön :)

Ich hab jetzt meine Lüfter bekommen :daumen: aber da muss ich mich direkt mal über das Befestigungs system des Alpenföhn bzw. der lüfter ärgern. Laut Anleitung kann man zwei 140mm Lüfter anbringen. Das geht nicht ohne das der eine Lüfter durch hängt (siehe Bild) da die Schiene zu klein ist :daumen2: Meiner Meinung nach sehr schlecht durchdacht. Da helfen auch die Plättchen wenig mit denen man die Lüfter verbindet.

Anhänge

• Foto210.jpg
    Foto210.jpg
    606,6 KB · Aufrufe: 88
  • Foto199.jpg
    Foto199.jpg
    655,8 KB · Aufrufe: 81
  • Foto208.jpg
    Foto208.jpg
    639,8 KB · Aufrufe: 86
  • Foto209.jpg
    Foto209.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 102

@PLEZEFRAGME Die Temps sind Top :daumen: 38 Grad idle und 62 Grad nach 4 Loops Crysis Benchmark :D (Gemessen bei 24.2 Grad Raumtemperatur)

@M.Holder Auch wenn man sie ganz nebeneinander stzt passen sie nicht. Deswegen hab ich den zweiten so verschoben das er genau über dem zweiten Lamellen Block liegt.

MfG

Crenshaw

Tut er :daumen: Ich krieg die Graka mit Kühler nicht über 80 Grad :D Selbst bei 1000 mhz und 1.25 Corespannung und extreme burn in Settings im MSI Kombuster. Übrigens liegen die Bildstrungen wirklich am OpenGL.

mhh...vieleicht hast ja doch was durch gehauen..hast mal bei gpu-z nach der temp 3. temp geschaut?
full

hier GPU temp 3, die wird bei mir immer am heissesten. wenn der Chip auf 75grad ist geht das ding auf knapp 90 hoch.

Hey Crenshaw du hast ja den Peter verbaut, war das Biegen der Headpipes schwer?

MFG Dragon

Hmm ging eigentlich sehr einfach :D einfach mit ner Rohrzange es waren auch nur ca 5 mm die nicht gepasst haben. Hast du auch die MSI 6850? Weil es kann sein das er bei den anderen passt. Bei mir war eben eine Kondensatorreihe im weg...

So sehen meine Temps nach einer Stunde Crysis in höchsten Details und 8 fach Kantenglättung aus:

tdh.JPG

MfG

Crenshaw

Edit: Hab gesehen das du XfX hast ich guck sie mir mal an und überleg ob der Peter auch ohne Biegen draufpasst.

Edit 2: Ist sie das? http://images.ht4u.net/reviews/2010/amd_radeon_hd_6800_reloaded/xfx_board_small.jpg wenn ja musst du auf jeden Fall biegen da die Spawa kühler sehr hoch aussehen.

Ähm mach mal bitte noch ein Foto und diesmal klick solange auf die Tempanzeige bis dort Max. steht... Denn bei mir wird die Temp 3 maximal 80° heiss unter Furmark

Btw 980Mhz und 1100Mhz :D Und es läuft mit GTA 4 und Warhead ziemlich gut. :D

und gleich ist mein MoH download fertig, fürn 10er gleich mitgenommen das Game :D

Zuletzt bearbeitet:

Okay hier:

ytruhj.JPG

Oh falsche Temp. Aber bei mir wird sie 71 Grad heiß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück