Patze93
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
Folgende Frage: Ich würde gerne in ein Bestehendes System mit einer Hd 6750 nochmal die Gleiche Grafikkarte einbauen. Netzteil und Mainboard sind vollens Kompatibel. Jetzt die Frage was brauch ich alles dazu? Also nochmal die Graka + Crissfirebridge und nochwas? Habt ihr noch Tipps zur Beachtung?
Gruß und Danke
Folgende Frage: Ich würde gerne in ein Bestehendes System mit einer Hd 6750 nochmal die Gleiche Grafikkarte einbauen. Netzteil und Mainboard sind vollens Kompatibel. Jetzt die Frage was brauch ich alles dazu? Also nochmal die Graka + Crissfirebridge und nochwas? Habt ihr noch Tipps zur Beachtung?
Gruß und Danke
Ne also es geht um das System von einem Kollege. Er hat das Asrock Extreme verbaut wo die Pcie im CF jeweils mit 8 Lanes angebunden sind. Netzteil hat 600W Marke war glaube ich BeQuiet. Habe sein System damals gebaut. Jetzt wollte er das mit CF aber gerne ausprobieren. Also hab ich gesagt schau ich mal nach. 
Die erste Generation von Crossfire lief noch mit einem Dongle. .gif)
Die Graka besitzt keinen CF Anschluss *_* Mano