Tiz92
Volt-Modder(in)
Also bald kommt Kepler und was ich mit der 5870 mache weiß ich nicht recht.
Vielleicht verkaufe ich sie, vielleicht bei Ebay, vielleicht an einen Bekannten, vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Jedenfalls will ich wissen wie viel sie ca. noch Wert hat.
Sie arbeitet einwandfrei, ist Referenzdesign und lässt sich gut übertakten, läuft bei Grafikhungrigen Spielen immer unter 1 Ghz bei mir. Speichertakt macht nur eine kleine Erhöhung von lahmen 80 Mhz mit.
Ich denke 120 -150 Euronen müsste ich noch bekommen oder?
Also wie gesagt, sie wird noch nicht verkauft, sonder ich will nur wissen wieviel sie Wert ist und wieviel man mir geben könnte für das Teil.
Vielleicht verkaufe ich sie, vielleicht bei Ebay, vielleicht an einen Bekannten, vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Jedenfalls will ich wissen wie viel sie ca. noch Wert hat.
Sie arbeitet einwandfrei, ist Referenzdesign und lässt sich gut übertakten, läuft bei Grafikhungrigen Spielen immer unter 1 Ghz bei mir. Speichertakt macht nur eine kleine Erhöhung von lahmen 80 Mhz mit.

Ich denke 120 -150 Euronen müsste ich noch bekommen oder?
Also wie gesagt, sie wird noch nicht verkauft, sonder ich will nur wissen wieviel sie Wert ist und wieviel man mir geben könnte für das Teil.
