Wendigo
Software-Overclocker(in)
Die Gtx 480 hat etwas mehr Leistung als die 5870, dafür verbraucht sie mehr, ist teurer und wird wärmer.
mfg shoon
Von wieviel Leistungsunterschied reden wir hier?
Die Gtx 480 hat etwas mehr Leistung als die 5870, dafür verbraucht sie mehr, ist teurer und wird wärmer.
mfg shoon
und bei welchen spielen wird es schon verwendet??Was ist eigentlich Tesselation?

also auf die also auf GTX495 warten![]()
@ Foggy
Na bei DX11 Spielen.
Und da sieht man stark das die HD5870 bereits überfordert ist (und somit DX11 mal wieder sinnlos bei so einer Karte ist). In Metro ruckelt sich die HD5870 mit 3 FPS durch (DX11) und die Fermis ziehen ordentlich davon (20 statt 3 FPS).

Ich bin eher mal gepsannt, ob die Preise fallen werden. Wahrscheinlich werden die ATI Karten weiterhin ne Stange Geld kosten, oder?

Eben, die GTX470 kosten im Schnitt rund 50€ weniger.![]()

Also ich hatte jetzt eine Asus 5870 3 Tage hier zum testen und begeistert bin ich nicht gerade.........
Kurzes Feedback:
Bad Company 2:
Beim Springen mit gleichzeit Ducken tauchte man in den Boden ein.
Obwohl man eine ganz gute Framerate hatte ruckelte es ein wenig....
Cod6:
Lief alles in allem ganz gut bis auf diesen Run and Stop Fehler (man rennt und bleibt stehen aber man bewegt sich immer noch ein stück weiter) was schon ziehmlich nervt.......

musst du auch nicht FanBoy.....die 5780 ist keine schlechte Karte...das hat nie jemand behauptet......nur überzeugen konnte Sie nicht, ob es nun an den Treibern lag kann ich an dieser Stelle nicht sagen....... Von 3 Getesteten Treiber waren die gleichen Grafikfehler vorhanden