hd 5870 oder 5970

"hd5870 ist viel zu lahm"

Ich will ja nichts sagen, aber hast du irgendwelche Benchmarks schon angesehen bevor du diese Aussage gemacht bzw. geschrieben hast?
Wenn nicht wird es höchste Zeit. Dort würdest du feststellen das dass ein ziemlicher blödsinn ist

na ja, "lahm" is sie nicht wirklich, aber in anbetracht der hohen erwartungen vor release der neuen graka-generation ist die tatsächliche mehrleistung zu den "alten" dx10-ern nicht unbedingt extrem angestiegen.
klar, ne gtx295 ist ne dualkarte, doch kann sie im großen und ganzem preis-leistungsmäßig mit den neuen 5870-ern locker mithalten.
die 5970 dürfte im moment aufgrund des preises nur für ganz wenige in betracht kommen, zurecht, wenn man nich fragt!
wahrscheinlich is es eh eine kluge entscheidung, die beiden vorgeschlagenen grakas zu verwerfen, und sich stattdessen eine 5850 zuzulegen, wie es der autor des postings (ragga muffin) getan hat.

eehh thomas ich will dir nicht zu nahe treten aaber kann das sein das du mit dem nachnahmen müller heist:D:D
wen ja...dan schreib mir gleich mal pn:D...wen nicht dan ignorier meine aktuelle post.

habs mir nochmal überlegt...kaufe 5870...
die leistung von der 5850 gefällt mir nicht...5870 ist genauso schrott aber immerhin schneller als die 5850:D

hast bis dato...
16 beiträge gepostet!
und deine aktuelle nachricht ist auch voll der bringer!

ausserdem lässt dein umgangston zu wünschen übrig...man kann sich in jeder situation gewählter ausdrücken.
sag uns doch einfach was dich bedrückt...und nicht nur einfach ******* rauslassen:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück