Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei pcgh im artikel war doch ne amd eigen folie die zeigt, das die 68x0er (? oder alle? ^^) bei 5-10fachem tesselation (was auch immer das bedeuted ) ca doppelt so schnell wie die 58x0er sin. darüber hinaus isses aber wieder nur warme luft, wo nv das feld gehört.
Warum sollte ich? Die Leistung steigt nicht so stark, sodass ich die HD6xxx Serie auslassen werde. Vll. wirds 2012 eine HD7xxx (falls die es dann gibt ).
Warum sollte ich? Die Leistung steigt nicht so stark, sodass ich die HD6xxx Serie auslassen werde. Vll. wirds 2012 eine HD7xxx (falls die es dann gibt ).
Ich denke ich werde auch auf die HD7xxx warten (Die richtige Northern Islands). Mehr Leistung als 5850/5870 braucht mann heutzutage einfach nicht in den "meisten" Games.
Ich denke ich werde auch auf die HD7xxx warten (Die richtige Northern Islands). Mehr Leistung als 5850/5870 braucht mann heutzutage einfach nicht in den "meisten" Games.
das hoffe ich auch...aber echt ich habe es gelesen nur bin ich mir nicht sicher ob es ein Gerücht wahr oder ob es von AMD gesagt wurde ... erinnere mich nur das es das einzige Detail war was zu der 6970 im Gegensatz zur 5870 erzählt wurde...
Aber ist ja nur ein Feature einer Graka die Tessellation, gibt ja noch mehr und irgendwo habe ich auch gelesen das zu viel Tessellation nicht gut sein soll für ne Karte, es kommt wohl auf die Ballance an...
aber Tessellation ist ein cooles neues Feature womit sich einiges machen lässt...
Also dass die HD6950 teuerer als 300€ wird, glaub ich nicht. Die wird wahrscheinlich bei ca. 280€ einsteigen (günstigste Modelle) und dnn OC Versionen mit custom Design werden so bei 320-350€ liegen. Aber OC mach ich selber... ^^
Ja, Tesselation ist mir sehr wichtig. Das wird immer mehr genutzt, und von daher sollte meine "Neue" das auch gut können.