staubsauger xD
ja da habt ihr schon recht mit dem was ihr sagt
ich denke ich werde dann noch warten bis die toxic rauskommt denn die taktet schneller und ist auch denke mal besser gekühlt bzw leiser als die anderen der genannten grafikkarten.
gtx nehme ich deswegen nicht in den engeren kreis da sie doch sehr laut sei und auch nicht grade die kühlste ist :-p
zur zeit braucvh ich die karte nur zum css zocken :*D
allerdings hab ich vor mir in nächster zeit neue spiele zu kaufen.gif)
ja da habt ihr schon recht mit dem was ihr sagt

ich denke ich werde dann noch warten bis die toxic rauskommt denn die taktet schneller und ist auch denke mal besser gekühlt bzw leiser als die anderen der genannten grafikkarten.
gtx nehme ich deswegen nicht in den engeren kreis da sie doch sehr laut sei und auch nicht grade die kühlste ist :-p
zur zeit braucvh ich die karte nur zum css zocken :*D
allerdings hab ich vor mir in nächster zeit neue spiele zu kaufen
.gif)
,oder geht ihr nur danach wie die 1 GB Versionen abgeschnitten haben,oder etwa nach dem Aussehen.Für mich völlig unverständlich,ich persönlich würde immer erst die Tests abwarten,bevor ich soviel Geld investiere.
nach dem die Ausgereitz Waren habe ich die umbebaut auf Wasserkühlung und da zeigt sich erst die wahre Stärke, meine beiden sind der Zeit die am stärksten Übertekteten in der Liste von Maschiene. Fals einer OC machen will und Benchmarks, würde ich immer zu XFX greifen.