HD 5850 CrossFire besser als GTX 480!

Eine HD5970 ist aber eine etwas stromhungrigere Karte, welche mehr Spannung benötigt.;)
Aber naja, kann genauso gut auch glatt gehen, wie auch immer.
Auf jeden Fall traue ich billigen NTs nicht.

Netzteile von Delta sind keine billig NTs wie LC-Power oder so. Die sind ganz OK, haben stabile Werte und können einiges vertragen.

Trotzdem würde ich den Unsinn mit den zwei 5850 nicht machen. Die Mikroruckler sind bei ATI deutlich wahrnehmbar als bei Nvidia und nicht immer gibts für alle Games brauchbare Treiber.
Lass die 5850 drinne, sie liefert doch genug Leistung.

Netzteile von Delta sind keine billig NTs wie LC-Power oder so. Die sind ganz OK, haben stabile Werte und können einiges vertragen.

Trotzdem würde ich den Unsinn mit den zwei 5850 nicht machen. Die Mikroruckler sind bei ATI deutlich wahrnehmbar als bei Nvidia und nicht immer gibts für alle Games brauchbare Treiber.
Lass die 5850 drinne, sie liefert doch genug Leistung.

Du übertreibst mit dem MRs - die werden oft zu etwas gehypt, was sie nicht sind.;) Hör dich mal im Forum um, sehr wenige spüren deutlich Mikroruckler, gerade auf Dual-Chip-Karten (ich hab in 3 Jahren ja nicht mal selber was davon gemerkt).

Meint ihr,ATI kann das Problem mit den Mikrorucklern in Zukunft lösen?

ATI weiß von dem Problem, macht aber (vorerst) absichtlich nix dagegen.;)
Solange es die Leute kaufen, ist's ja für die kein Problem.:schief:
Aber wie gesagt, die werden häufig zu was gehyped, was sie nicht sind. Die meisten mit Multi-GPU-Systemen die ich kenne, hatten fast nie ein Problem damit.

Du übertreibst mit dem MRs - die werden oft zu etwas gehypt, was sie nicht sind.;) Hör dich mal im Forum um, sehr wenige spüren deutlich Mikroruckler, gerade auf Dual-Chip-Karten (ich hab in 3 Jahren ja nicht mal selber was davon gemerkt).

Dein System liefert ja nur noch Frames unter 20, da fallen die Mikroruckler natürlich nicht mehr auf. :P

Nein, ich persönlich halte nichts davon, einen Fertig-PC aufzurüsten - das hat nix mit dem Mikrorucklern zu tun, sondern weil es einfach ein Fertig-PC ist. Wenn du mit der Leistung der HD5850 einverstanden bist, wieso brauchst du dann überhaupt eine zweite?

Nein, ich persönlich halte nichts davon, einen Fertig-PC aufzurüsten - das hat nix mit dem Mikrorucklern zu tun, sondern weil es einfach ein Fertig-PC ist. Wenn du mit der Leistung der HD5850 einverstanden bist, wieso brauchst du dann überhaupt eine zweite?

Aha,aus Prinzip. Kannste das auch begründen? Garantie hab ich eh nicht mehr.

Full HD 24 Zoll Samsung. In Crysis hab ich manchmal derbe Drops. Ich denke halt,dass die dann in Zukunft nicht mehr mitmacht. Aber Crysis... Ist wahrscheinlich kein Maßstab.

Crysis ist das einzige Spiel, wo die GraKas abrauchen. Das wird aber auch in 3 Jahren noch so sein.
Bei allen anderen Games wirst du keine Probleme haben und das bleibt auch so.
Vergiss Crysis, spielt eh keiner mehr. ;)

Hmm, was ist mit Metro 2033? Oder Cryostasis? Oder Shattered Horizon? Ich glaube die können Crysis locker toppen.;)

Ich hatte halt meine Bedenken. Neuen PC gekauft,Crysis drauf,und dann manchmal derbe Drops. Und dann direkt der Gedanke: OMG,was hast du da gekauft^^. Beruhigt mich noch nen bisschen,erzählt mir,wie toll die Games mit HD 5850 auch in Zukunft noch laufen werden und ich bleib bei der einen. :D

Zurück