HD 5850 Abstürze

JuliusS

Freizeitschrauber(in)
HD 5850 Abstürze

Meine PC stürztz immer ab wenn ich die Spannung erhöhe z.B. 1,27V (MSI HD 5850 OC) . Woran kann das liegen Kühlung kann ich ausschliessen , da es sofort passiert ... Soll ich sie in die RMA geben ??? Und geht das überhaupt , da es sich ja immerhin um eine Spannungsmdofikation handelt ??? Wie müsste ich den Fehler beschreiben ??? Fehlerhafte Spannungswandler ???

AW: HD 5850 Abstürze

Netzteil bringt die Leistung nicht? Kühlung doch sch** ? das die graka ständig am limit läuft von den Temps her und die Spannungserhöhrung ihr den rest gibt?
Oder fehlerhafte Software... das wären so meine Vermutungen, schau doch mal nach wie Heiß die Graka wird. Evtl werden auch die Spawas nicht gut genug gekühlt

Prozessor
X3 720 BE Mainboard DFI M3H5 (790GX-Chipsatz) Arbeitsspeicher GSKILL Trident @ 1,702V @ DDR3 1600+ @ OC Festplatte(n) Samsung F3 (500GB) Grafikkarte MSI HD 5850 OC
Netzteil habe ich ein Be queit Dark Power Pro P8 (!) 750W

Ich bekomme jetzt von MSI ein neues Bios und wenn das nicht hilft schicke ich die Karte ein . PS: MSI stört Overclocking in keinster Weise und die sehen das ganz locker . Sehr vorbildlich !!!

Ich warte immer noch auf das BIOS von MSI was man nur per Email zugeschickt bekommt =(

BIOS ist da und geflasht und jetzt läuft die Karte einwandfrei =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück