B
boss3D
Guest
Da redet genau der Richtige ...dass du i.d.R. nicht sehr objektiv bist

Nicht wirklich. Ich habe immer gesagt, dass GTX 280 und HD4870 gleich auf sind. Ich habe immer gesagt, dass die GTX-Reihe mit der neuen Forceware zulegt. Und ich habe immer gesagt, dass jeder das kaufen kann, was er für das bessere hält.und die von dir gewählten Komponenten in den Himmel lobst
Dein Argument ist eher eine Wunschvorstellung von dir.
Ich habe nie irgendeine Graka, oder sonst was, als "Mist" bezeichnet. Wen du den Thread nochmal von Anfang an durchgehst, wirst du früher, oder später feststellen, dass ich lediglich immer zur HD4870 rate, aber niemals abwertend über die GTX 260 gesprochen habe. Klar, ich habe die Nachteile der nVidia aufgezählt, aber das haben ja andere Leute bei der HD4870 auch.alle andere ist Mist, mal ganz einfach ausgedrückt, siehe deine x-Beiträge hier bei GTX260 vs. 4870 usw.!
Auch dieses Argument von dir zeigt, dass du meine Aussagen bewusst verdrehst, oder absichtlich falsch interpretierst.
Das hier ist so ziemlich der einzige Thread, in dem ich genauer auf die HD4870 eingegangen bin. In anderen Kaufsempfehlungsthreads poste ich normalerweise nur, dass ich zur HD4870 rate. Nur, wenn mich dort jemand fragt, gehe ich ins Detail. Davon, dass ich jemanden anspringe bzw. versuche, jemandem meine Meinung aufzuzwingen, kann also keine Rede sein.Ferner springst du wie Troll aus der Ecke auf jeden Thread und gibst dein ATI-Gedöns zum besten, ob´s jemanden interessiert oder nicht, ist dir egal![]()
Mich interessiert auch vieles nicht, was ich über nVidia lese, aber ich mache deswegen niemandem Vorwürfe, denn mich zwingt ja niemand, das zu lesen. Dich zwingt hoffentlich auch niemand, diesen Thread hier zu verfolgen und wenn es dich stört, dass hier ein paar Leute über die HD4870 diskutieren wollen, dann rate ich dazu, den Thread einfach zu meiden.
Ja leider, da stimme ich dir mal zu ...Anyway, es wird immer ATI-optimierte Spiele geben, genauso, wie es Nvidia-optimierte Spiele gibt, so schade das auch ist!
Alles, was ich wollte, war, meine Aussagen von Gestern zu belegen und der PCGH-Benchmarktest eignet sich nunmal dafür. Abwerten wollte ich den neuen Treiber nicht (habe ich auch nicht getan), ich wollte nur zeigen, dass andere Seiten (*hust* Hardwareluxx *hust* *hust*) massiv mit den Leistungssteigerungen übertrieben haben und deren Benches unrealistisch sind.Du fängst ja schon wieder an, indem du partout beweisen willst, dass der neue 180.48 nicht die erwarteten Zugewinne bringt
Nicht jedes Spiel, dass auf einer Radeon besser perfomt, als auf einer Geforce, muss zwangsläufig ATi-optimiert sein. Im Übrigen habe/hatte ich keinen Einfluss auf die Spieleauswahl des PCGH-Benchmarktests.und packst dann ganz gezielt ATI-optimierte Games aus
Wahnsinn! Das haut mich jetzt vom Hocker! Einer von über 50 Top-Titel legt deutlich zu ...(leider hast dabei FC2 vergessen, legt offensichtlich signifikant zu)

Dass deine Bilder sehr gut aussehen, steht außer Zweifel, aber bei Benches vertraue ich prinzipiell keinem Forumsuser, den ich nicht wirklich gut kenne. Erfahrungen haben mich gelehrt, bei Benches immer PCGH zu vertrauen.Vielleicht schaust dir auch mal hier den Gegenbeweis an
Nur keine Sorge, das habe ich noch nie gemacht.aber nöle nicht jeden Thread mit deinem 4870-Geplärre voll
Auch wenn ich Geld gut gebrauchen könnte, so ist es nicht. Tut mir leid, wenn das jetzt dein Weltbild durcheinander bringt.man hat manchmal wirklich das Gefühl, du bekommst Provision von ATI
Genau.und der Rest wurde eh schon gesagt/geschrieben!
MfG, boss3D
)
wehe jetzt stinkert einer von euch beiden nochmals rum dann müsst ihr euch vor dem ehrenwerten Richter Sven verantworten..
..hoffe jetzt ist die Luft raus..
es ist Wochenende!
.gif)
=D=D=D