Ich musste lange zeit auf die IGPU zurück greifen. Hatte am anfang das gleiche Problem wie du. Nach etlichen deinstallationen und Neuinstallationen vom Treiber, ging ea dann irgendwann.
Wow sollte sie eigentlich locker packen. Konnte z.B. Battlefield 3 Low@720p mit durchschnittlich 35Fps spielen. Schön ist was anderes, aber als Notlösung geht das schon.
Versuch den Treiber mal mit "DDU" zu löschen.