Hallo,
Ich habe meine Graka R9 290 ausgebaut, um die IGPU auszuprobieren, da die R9 whs defekt ist.
Als erstes habe ich die Treiber der R9 gelöscht und danach die Karte entfernt sowie die IGPU im BIOS aktiviert. Dann HDMI am Mainboard angesteckt, Treiber installiert.
Aber ich kann die "Steuerung für Intel HD-Grafik" nicht öffnen. Wenn ich das Symbol anklicke passiert nichts.
Nun wollte ich noch fragen ob die HD4600 wirklich so dermaßen schlecht ist, dass damit sogar WOW bei 800x600 und niedrigsten Einstellungen ruckelt?? Bisher konnte ich kein anderes mit der IGPU Spiel überhaupt starten.
Woran liegt das? Muss ich im BIOS noch was umstellen?
Ich habe meine Graka R9 290 ausgebaut, um die IGPU auszuprobieren, da die R9 whs defekt ist.
Als erstes habe ich die Treiber der R9 gelöscht und danach die Karte entfernt sowie die IGPU im BIOS aktiviert. Dann HDMI am Mainboard angesteckt, Treiber installiert.
Aber ich kann die "Steuerung für Intel HD-Grafik" nicht öffnen. Wenn ich das Symbol anklicke passiert nichts.
Nun wollte ich noch fragen ob die HD4600 wirklich so dermaßen schlecht ist, dass damit sogar WOW bei 800x600 und niedrigsten Einstellungen ruckelt?? Bisher konnte ich kein anderes mit der IGPU Spiel überhaupt starten.
Woran liegt das? Muss ich im BIOS noch was umstellen?

