Hey hab seit 2 Tagen eine Sapphire HD 7950 950M Dual-X
und bin eigentlich sehr begeistert von der Karte, bis auf einen Punkt:
Irgentwie hab ich so komische HBAO Fehler in BF3 (bei SSAO nicht) (siehe Bilder)
irgenteine Art Streifenmuster oder so, schwer zu beschreiben.
ziemlich nervig in der Bewegung.
Da die 7950 meine erste AMD Karte ist, geh ich mal davon aus, dass es einfach auf eine Einstellung im CCC zurückzuführen ist oä, von der ich einfach nichts weiß, vergebt mir ^^
Habe alles was mit NVidia zu tun hatte deinstalliert und bin auch mit mehreren Diver Cleanern drüber gefahren.
(Driver Fusion, DriverCleaner, Driver Sweeper)
getestet hab ich momentan den Catalyst 12.8 und den 12.4, den 12.6 beta probier ich gleich im Anschluss.
EDIT: bei 12.6 tritt das gleiche Problem auf
Alle Bilder entstanden in Battlefield 3 @Max bis auf Bewegungsunschärfe=off und MSAA=2x
So was ähnliches hab ich schon einmal beobachtet, aber damals mit meiner GTX 460 als ich in Mirror's EDGE AO-Qualität im Nvidia Inspector auf Hoch eingestellt hab.
Problem tritt unverändert auf bei:
Standart Werksübertaktung (950/1225 @ 1.012V)
Manuell OC (1100/1575 @ 1.075V)
und auch bei (800/1225 @ 1.075V)
CPU und Co. nicht übertaktet.
man achte auf den weißen Sessel
System:
i7 860
P7P55D-E
8GB RAM
Sapphire HD 7950 950M Dual-X
580W BeQuiet! E8
mfg gockelmax
und bin eigentlich sehr begeistert von der Karte, bis auf einen Punkt:
Irgentwie hab ich so komische HBAO Fehler in BF3 (bei SSAO nicht) (siehe Bilder)
irgenteine Art Streifenmuster oder so, schwer zu beschreiben.
ziemlich nervig in der Bewegung.
Da die 7950 meine erste AMD Karte ist, geh ich mal davon aus, dass es einfach auf eine Einstellung im CCC zurückzuführen ist oä, von der ich einfach nichts weiß, vergebt mir ^^
Habe alles was mit NVidia zu tun hatte deinstalliert und bin auch mit mehreren Diver Cleanern drüber gefahren.
(Driver Fusion, DriverCleaner, Driver Sweeper)
getestet hab ich momentan den Catalyst 12.8 und den 12.4, den 12.6 beta probier ich gleich im Anschluss.
EDIT: bei 12.6 tritt das gleiche Problem auf
Alle Bilder entstanden in Battlefield 3 @Max bis auf Bewegungsunschärfe=off und MSAA=2x
So was ähnliches hab ich schon einmal beobachtet, aber damals mit meiner GTX 460 als ich in Mirror's EDGE AO-Qualität im Nvidia Inspector auf Hoch eingestellt hab.
Problem tritt unverändert auf bei:
Standart Werksübertaktung (950/1225 @ 1.012V)
Manuell OC (1100/1575 @ 1.075V)
und auch bei (800/1225 @ 1.075V)
CPU und Co. nicht übertaktet.
man achte auf den weißen Sessel
System:
i7 860
P7P55D-E
8GB RAM
Sapphire HD 7950 950M Dual-X
580W BeQuiet! E8
mfg gockelmax
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine dass 3 Sessel im Spiel solche kaum erkennbaren "Fehler" aufweisen?
oder der sessel hat eben falten die schatten werfen