• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HAWX Probleme

Sparanus

Volt-Modder(in)
Ich habe mir hier das Spiel HAWX gekauft.
Es läuft soweit flüssig etc, aber oft lösen Sachen plötzlich alleine aus.
z.B. Ich bin fast in Feuerposition, plötzlich starten die Raketen
und wenn ich dann feuern könnte müssen die Raketen nachladen.
Oder ich bin grade dabei Bodenziele zu zerstören,
dann schaltet sich die Ansicht um und ich schmiere ab.

Was kann ich dagegen tun?

Ach ja das automatische Patchen funzt iwie nicht.
 
TE
S

Sparanus

Volt-Modder(in)
Ja patchen ging jetzt, das Spiel ist auch endlich auf Deutsch aber sonst keine Besserung
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
hast du irgendwelche zusätzlichen controler dran, die du nich zum zocken brauchst? dann mal versuchen die abzuklemmen. vllt is auch der benutzte controler (sofern du einen verwendest) falsch kalibriert oder defekt? weis ja ned wie du zockst. hab hawx auch hier von ner heft cd, aber noch ned probiert ><
 
Oben Unten