hatt mein netzteil die nötigen anschlüsse?

AW: hatt mein netzteil die nötigen anschlüsse?

Ich lasse das ganze Thema jetzt mal ruhen, hat ja kein Sinn, wenn man auf Taube Ohren trifft.
Genau, denn wir sollten noch mal festhalten, dass du deine Meinung nicht wirklich angemessen vertreten hast und nicht in der Lage warst, sie zu untermauern. Du hast nur Behauptungen aufgestellt, die du nicht belegen konntest.

Wer eine andere Meinung hat, soll diese ruhig vertreten. Aber der TE sollte trotzdem von der objektiv von der anderen Möglichkeit gehört haben.
Und hier muss ich dich korrigieren:
Denn das, was du hier in diesem Thread verbreitest, ist nicht mehr als deine Meinung. Hier das Wort objektiv in den Mund zu nehmen, ist schon äußerst überheblich/unverschämt.

AW: hatt mein netzteil die nötigen anschlüsse?

Zudem ist der Bezug darauf gerichtet, dass du in mit so einem MB/System, keinen 3770K @ 5ghz betreiben wirst und demnach ein "normales Preiswertes "No-Name" NT reicht", da keine "extreme Situationen" entstehen.

Ich verstehe dich immer noch nicht. :ka:
Wenn einer sich ein B75 Board und ein i3 kauft hat er kein Recht darauf ein hochwertiges Netzteil mit Gold Zertifizierung zu kaufen und muss stattdessen ein "günstiges" und ineffizientes Netzteil kaufen? :what:

In erster Linie bestimmt der User selbst welches Netzteil er kauft.
Er kommt hier her und frag welches für seine Ansprüche und Geldbeutel genügt.
Derzeit hat BeQuiet sehr viele recht gute Netzteile in den verschiedenen Preisregionen anzubieten.
Er kann also -- je nach Budget halt -- ein 40€ No-Name Netzteil kaufen das wahrscheinlich für sein System reichen kann oder er investiert 10 oder 20€ mehr und kauft sich ein technisch besseres und effizienteres Netzteil.
Ich persönlich empfehle das technisch bessere und effizientere Netzteil und ich würde auch immer zum Straight E9 statt dem Pure raten -- auch wenn das Straight noch mal etwas teurer ist -- denn das Straight ist nicht nur technisch besser als das Pure sondern es bietet auch eine längere Garantie.
Und das Netzteil ist die Komponenten wo absolut überhaupt nicht gespart werden sollte. Lieber die etwas preiswerte Grafikkarte oder das etwas preiswertere Board nehmen anstatt das "billige" Netzteil.

Zurück