Hat jemand lust ne wasserkühlung zusammen zu stellen?

AW: Hat jemand lust ne wasserkühlung zusammen zu stellen?

Da reicht auch ein Ausrufezeichen! <- sieh schau guck :schief:

Außerdem wurden Tipps wie du erstmal vorgehen solltest gegeben, denn mit aller Macht und Unwissen einen Wakü-Vorschlag zu erpressen/erbetteln (sorry aber mehr ist das in meinen Augen nicht) bringt nichts! :daumen2:

Warum willst du überhaubt eine Wakü, ist es wirklich sinnvoll für mein System und was ich damit mache, das sind die Fragen die du dir erstmal stellen solltest! ;)

Typen wie dir sollte man nicht helfen. Wenn du eine WaKü haben willst, setz dich da gefälligst mit auch vernüftig auseinander. Wahrscheinlich weißt du eh nicht was du damit anfagen kannst und willst nur ne runde rumprollen....:lol:

@fuSion
Was soll ein Wakü Anfänger von jemandem halten der solche Kommentare schreibt?
Dem Te wurden schon Guide+Beispielkonfig ans Herz gelegt. Selbst wenn er nur angeben will, ist es dein Problem oder Geld? Nein! Also lass ihn auch entscheiden ob es sich lohnt.

Ich habe doch nix gegen "Anfänger" jeder war mal einer. Es kommt aber auf das WIE an in dem man nach Hilfe fragt. Der Ton macht die Musik.

Die waku hab ich mal aus spaß schon vorn ein paar tagen mal zamgstellt weil ne Diskusson im H100 Threat gab. Paar warn der meinnung das 2 kompaktwaküs billiger kommen (CPU+GPU):devil:
Sollte sich aber noch jemand zur Sicherheit durschaun LINK
Die oben verlinke Wakü is bitte für den TE mal als BSP zu sehn ;)

jetzt ist aber mal gut, ich befolg jetzt jeden eurer Ratschläge
und hoffe das jetzt nicht jeder darüber redet dass ich eigentlich garkeine
brauche und hoffe sone Kommentare wie eben werden für den
rest des Threads weggelassen :(

edit: vielen dank razzor, jetzt hab ich erstmal ein muster beispiel
mehr als das wollte ich auch nicht :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe doch nix gegen "Anfänger" jeder war mal einer. Es kommt aber auf das WIE an in dem man nach Hilfe fragt. Der Ton macht die Musik.

wo hat den der TE den falschen ton eingeschlagen? :daumen2:
er fragt ob ihn jemand eine wakü zamstellt und du kommst mit "typen wie dir"...

ich bin neu hier und solche kommentare schrecken mich persönlich ab...

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal ein Vorschlag bei dem der Radiator extern ans Gehäuse gebaut werden kann.

>Warenkorb<

wieso 420er passt doch ins 700D pumpe mit dem shoggy sandwich unten neben das NT ??:huh:

Sicher?
Wenn ja kannst du die Abstandshalter weglassen. Die Pumpe sollte unter dem AGB sein, ansonsten kann sie sonst wo stehen.

Es passt, aber man muss halt nen Ausschnitt machen. Sonst passt nur ein 360er.

Also ich hab nen 800D. Du kannst oben einen 360er und in der Zwischendecke einen 140er, sowie am Heck einen 120er einbauen. Das reicht völlig für deinen Kreislauf. Als Pumpe nimmst du zB eine Aquastream Xt, als CPU Kühler einen HK 3.0. Dazu noch etwas Masterkleer 16/10er Schlauch und Inno Protect.

Das wäre mal mein Vorschlag :)

Im Deckel des 700D sind nur Öffnungen für 120mm Lüfter ausgeschnitten, für den 420er Radi müsstest du diese erweitern und neue Löcher zum festschrauben bohren.

dann bau ich lieber nen 360er und noch nen 120er radi ein

also hatte bash recht........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück