hat jemand erfahrungen mit Enermax Lüftern?

AW: hat jemand erfahrungen mit Enermax Lüftern?

grundsätzlich sind Enermax Lüfter ganz gut, die Everest Serie bietet bei gringer Umdrehungsgeschwindigkeit auch noch nen ordentlichen Druck ... aber 3 Stück davon auf nen Tripleradi ... dann kauf dir lieber 3 Noiseblocker XL1 oder Scythe S-Flex ... die sind günstiger und bieten dieselbe Leistung
 
AW: hat jemand erfahrungen mit Enermax Lüftern?

naja wollte eben welche mit bleuen LED´s daher finde ich Nioseblocker oder scythe ungeeignet dafür
 
AW: hat jemand erfahrungen mit Enermax Lüftern?

Naja sie sind recht gut aber eher nicht für Silent-Freaks geeignet!! Aber wenn du das nicht bist kannst du sie bedenkenlos kaufen!!
MFG
 
Zurück