Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem KFA2 Hersteller und Karten der Baureihe GTX 660, 670, 680?
Ich habe nun bereits die zweite GTX 670 OC, welche im 3D-Modus unerträgliche und grässliche Zirp- und Fiebgeräusche abgibt. Ist das normal bzw. hat jemand auch die Erfahrungen gemacht?
LG
hat jemand Erfahrung mit dem KFA2 Hersteller und Karten der Baureihe GTX 660, 670, 680?
Ich habe nun bereits die zweite GTX 670 OC, welche im 3D-Modus unerträgliche und grässliche Zirp- und Fiebgeräusche abgibt. Ist das normal bzw. hat jemand auch die Erfahrungen gemacht?
LG