Pravasi
Software-Overclocker(in)
AW: Hat jemand Erfahrung mit dem H6 für Essence ST ?
Man soll es nicht glauben:
Die Forte hat ja monatelang Störgeräusche von sich gegeben.
Bis zu einem gewissen Grad hab ich mich daran gewöhnt und bin anscheinend auch etwas abgestumpft .
Gestern habe ich festgestellt,dass keinerlei Störgeräusche mehr vorhanden sind...

Vor der Essence-Bestellung hatte ich noch(zum wiederholten)Male die Kontakte überprüft von allen Komponenten im PC-danach weiterhin Störgeräusche.
Anscheinend hat die Karte nach der Asus-Bestellung Angst bekommen und reisst sich jetzt zusammen...?
Sachen gibts....
Egal,gestern sind beide Teile gekommen und morgen werden sie wohl eingebaut.
Nun überlege ich aber,die Auzentech aufgrund ihres geänderten guten Benehmens zusätzlich weiter im PC zu belassen.
Dürfte doch kein Problem sein,oder?
Einfach bei Bedarf im Windows -Soundmanager umstellen,denke ich mal...?
Dann noch ne Frage zur Stromversorgung:
Brauche ich ein extra Kabel,evtl.Adapter von 5,5" zu 3,5",oder geht da in der Regel ein entsprechendes vom Netzteil ab?
Zum nachgucken müsste ich jetzt ansonsten wieder Umbauarbeiten starten...
Dann hab ich da was nicht mit dem LS verstanden:
Ich lese immer vom anschliessen aktiver LS.
Meine LS sind jedoch passiv,laufen über dem AVR.
Bei der Forte werden sie von der SK direkt an den Analaogeingangdes AVRs angeschlossen,sollte doch bei der Essence auch so sein,oder? Sehr irritirend.
Nicht,das ich da die Klinken des LS-Kabel irgendwo reindrücke,wo sie nicht hingehören...
Man soll es nicht glauben:
Die Forte hat ja monatelang Störgeräusche von sich gegeben.
Bis zu einem gewissen Grad hab ich mich daran gewöhnt und bin anscheinend auch etwas abgestumpft .
Gestern habe ich festgestellt,dass keinerlei Störgeräusche mehr vorhanden sind...

Vor der Essence-Bestellung hatte ich noch(zum wiederholten)Male die Kontakte überprüft von allen Komponenten im PC-danach weiterhin Störgeräusche.
Anscheinend hat die Karte nach der Asus-Bestellung Angst bekommen und reisst sich jetzt zusammen...?
Sachen gibts....
Egal,gestern sind beide Teile gekommen und morgen werden sie wohl eingebaut.
Nun überlege ich aber,die Auzentech aufgrund ihres geänderten guten Benehmens zusätzlich weiter im PC zu belassen.
Dürfte doch kein Problem sein,oder?
Einfach bei Bedarf im Windows -Soundmanager umstellen,denke ich mal...?
Dann noch ne Frage zur Stromversorgung:
Brauche ich ein extra Kabel,evtl.Adapter von 5,5" zu 3,5",oder geht da in der Regel ein entsprechendes vom Netzteil ab?
Zum nachgucken müsste ich jetzt ansonsten wieder Umbauarbeiten starten...
Dann hab ich da was nicht mit dem LS verstanden:
Ich lese immer vom anschliessen aktiver LS.
Meine LS sind jedoch passiv,laufen über dem AVR.
Bei der Forte werden sie von der SK direkt an den Analaogeingangdes AVRs angeschlossen,sollte doch bei der Essence auch so sein,oder? Sehr irritirend.
Nicht,das ich da die Klinken des LS-Kabel irgendwo reindrücke,wo sie nicht hingehören...
... Geh in Baumarkt, da bekommste für 50€ Ne Wagenladung von dem Zeug
...
.