Hat jemand eine GTX 680 (Zotac) und ein Multimeter?

der-andyman

Software-Overclocker(in)
Hey Leute, ich habe ein riesen Problem:
Ich habe mir eine gebrauchte Graka gekauft, doch dort fehlt genau 1 Widerstand, unten, welches zum PCIe Slot geht und ich bekomme so natürlich kein Bild.
Das anlöten ist gar kein Problem, nur muss ich wissen, werlcher Widerstand genau das ist, also wie viel Ohm.

Also, hat jemand vielleicht die gleiche Karte (Zotac GTX 680 im Referenzdesign und dem Kühler mit nur 1 Lüfter) und misst mir das mal mit einem Multimeter aus, sodass ich das vestellen könnte und die Karte retten?
Das erforderliche habe ich mal in dem Bild martkiert (auch wenn die karte im Bild keine GTX 680 zu sein scheint, der Widerstand ist an der selben Stelle!!!)

PS: Dieser eine Widerstand hat auch eine andere Farbe als der Rest, er ist dunkel grün, der Rest ist eher Orange-Bräunlich!

inno3d-gtx760-scan-front.jpg

hab ne zotac 670... bis auf die gpu slebst sind die platinen meine ich gleich,.... aber glaube die amp version hat kein ref design oder?
wenn ja könnte ich ev mirn multimeter borgen... meins spastet iwi nurnoch rum

sry hab nachgeguckt... die amp hat kein ref design...
meine platine ähnelt weder dem ref design, noch dem auf dem bild... sry somit kann ich dir nicht weiterhelfen :(

Also hast du da unten keine Widerstände? Schade... aber um so besser für dich, dann können die nicht, wie eben bei mir, beim reintun der Karte, wenn man den PCIe Slot verfehlt, abbrechen!

Also, hat sich erledigt, das sind keine Widerstände sondern Kondensatoren, davon lässt sich auch mit einem Multimeter die Größe nicht bestimmen.

Ich weiß auch nicht, wonach sich das richtet, ob die Farbe ausschlaggebend ist oder nicht...

Zurück