AW: Hat einer Erfahrungen mit den Gigabyte Windforce Kühlungen?
denke ich nicht das die langsamer sind, stock fahren die immernoch 980 MHz und der boost ist nach oben hin ja offen und glückssache ! die einen karten gehen in den boost sehr hoch die anderen was weniger, hast du aber bei jedem hersteller
denke ich nicht das die langsamer sind, stock fahren die immernoch 980 MHz und der boost ist nach oben hin ja offen und glückssache ! die einen karten gehen in den boost sehr hoch die anderen was weniger, hast du aber bei jedem hersteller





