Hat das Asus Tuf B450 Pro Gaming einen BIOS-Flashback?

ikke1234

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
einfach weil ich das nirgendwo finde diese Frage. Könnte mir eine 2000er CPU leihen falls nötig, aber will ihn den Rechner nicht unnötig auseinanderschrauben lassen :)
Ziel: Ryzen 5 3600 einbauen. Auf der Asus Homepage steht das Flashback in den FAQs, allerdings hab ich es im Mainboard Handbuch nicht gefunden und nun bin ich etwas irritiert.
Board kommt am Dienstag und würde es auch gern direkt einbauen, vllt. hat ja jemand das Board und kann mir die Frage auf kurzem Weg beantworten.

Danke euch
Gruß und so

AW: Hat das Asus Tuf B450 Pro Gaming einen Bios Flashback?

Asus hat nur den ASUS ROG Crosshair VII Hero (x470) mit dieser Funktion ausgestattet.

Daher wird zur Zeit auch viel von MSI gekauft, da hier sehr viele B450 Boards solch eine Funktion mit dabei haben.
Aber MSI X470 Boards sind auch fast keine mit dieser Funktion dabei. Meine nur was im oberem Preisbereich damit gesehen zu haben.

AW: Hat das Asus Tuf B450 Pro Gaming einen Bios Flashback?

Ok, danke euch. Echt seltsam das die sich das da sparen.
Hatte die Tage das Tomahawk verbaut da wäre es Problemlos gegangen, aber damit ist mein eigener 2700x auch gegangen :D
Tja, dann wohl doch die CPU leihen, fand das ne gute Idee mit dem größeren Audio Codec, nun wirds dann halt minimal lästig (also das TUF bestellt anstatt das Tomahawk).

Zurück