Haswell refresh gegenstück zum e3 1230v3?

Deadsmoke

Kabelverknoter(in)
Haswell refresh gegenstück zum e3 1230v3?

Hallo

Wollte mal fragen welcher von den neuen Haswell Refreshs ist den am ehesten mit dem e3 1230v3 zu vergleichen?
Da die preise noch nicht runter sind von dem e3 1230v3 kostet immer noch ca. 200€ wollte ich mit einen neuen refresh holen.



MfG
 
AW: Haswell refresh gegenstück zum e3 1230v3?

Die Preise werden übrigens kaum sinken, da Intel die Produkte einfach auslaufen lässt.
 
AW: Haswell refresh gegenstück zum e3 1230v3?

Die Preise werden übrigens kaum sinken, da Intel die Produkte einfach auslaufen lässt.

Sehe ich auch so, anfangs kann man vielleicht noch mit Preissenkungen von rund 5 Euro rechnen. Nach einer Weile, wenn die Reste nahezu ausverkauft sind, werden sie hingegen deutlich ansteigen, denn der Refresh wird vermutlich nicht auf jedem 87er Board lauffähig sein. So bleibt der ältere Xeon immer noch ein gesuchtes Modell für Aufrüster.

Hatten wir beim 3x50 zu 3x70 bereits genauso...
 
AW: Haswell refresh gegenstück zum e3 1230v3?

Sehe ich auch so, anfangs kann man vielleicht noch mit Preissenkungen von rund 5 Euro rechnen. Nach einer Weile, wenn die Reste nahezu ausverkauft sind, werden sie hingegen deutlich ansteigen, denn der Refresh wird vermutlich nicht auf jedem 87er Board lauffähig sein. So bleibt der ältere Xeon immer noch ein gesuchtes Modell für Aufrüster.

Hatten wir beim 3x50 zu 3x70 bereits genauso...

Mit einem Bios Update werden die auf H87 Boards laufen
 
Zurück