Haswell i5 oder i7?

• Ersteller Ersteller pseudonymx
  • Erstellt am Erstellt am
Am Besten gleich beides^^ nur eins von beiden bringt dir erstmal nichts/nicht viel. Und ich würd dann auch erstmal die CPU (&Board) neu machen und die Graka erst später - ich mache auch hin und wieder mal was wo CPU Power gefragt ist, da spiele ich lieber auf schlechteren Settings, hab mir am Anfang zu meinem PC auch nur ne 7850 geholt, mittlerweile war eine 7970 Lightning drin und jetzt die 770@Wakü...

Kommt halt drauf an, wenn du wirklich nur spielst, klar zuerst GPU, wenn du auch was anderes machst würd ich zuerst CPU machen^^ (außer Musik, Office, Internet...)

s geht nicht anders da ich anfang des jahres mein gesamtes erspartes in ein 2011 system geballert hat inklu 690 undso und mir alles bis auf die scheiss AIO wakü durch nen blitz zersäbelt wurde, jez steh ich halt mit dem kack am2 system da und grafikkarte ging zum glück auf raten beim versandhaus, eine finanzierung für den rest bei irgenteiner bank will ich aber nicht. das mainboard hab ich jetzt ja schon dank der msi 333 aktion. fehlt noch cpu netzteil und RAM. die platten kann ich zum schluss wechseln die alten samsung F1 aus dem am2 rechner laufen ja noch

hab mich jetzt soweit entschlossen werde einen xeon oder 5670k kaufen und später dann nen 4770k, wollte nen i5 4430 da bin ich mir aber sicher das der wiederverkauf sich schwierig gestaltet^^

alles in allem fehlen mir zumindest für alles wichtige jez 380€ das sollte ich nächsten oder übernächsten monat beisammenhaben ^^

I see what you did there ;)
Mein englisch ist sehr schlecht, allerdings meinte ich natürlich, das zum i5-4670k ein Mobo mit Z87-Chipsatz gehört:daumen: @TE: der i5-4570 samt H87-Board + der schon "anwesenden" GTX780 reicht für Spielspaß vollkommen aus. 4 echte Kerne langen auch für die nächste Zeit dicke. Erst recht, wenn sie aus dem Hause Intel stammen...

Gruß

Ich zock bei BF4 alles maxed out@FullHD (Ultra & 4x MSAA) mit der Prozzi und 770 aus der Sig - min. 70FPS, GPU Last natürlich 100%, CPU Last durschnittlich ~60-70% pro Kern (auf 4,4 allerdings auch...)

Ist also noch Luft^^

Mein englisch ist sehr schlecht, allerdings meinte ich natürlich, das zum i5-4670k ein Mobo mit Z87-Chipsatz gehört:daumen: @TE: der i5-4570 samt H87-Board + der schon "anwesenden" GTX780 reicht für Spielspaß vollkommen aus. 4 echte Kerne langen auch für die nächste Zeit dicke. Erst recht, wenn sie aus dem Hause Intel stammen...

Gruß

wennde vorher nen 4930k hattest nicht ^^ K musset schon sein z87 sowieso, hab mich wiegesagt jetzt dazu entschlossen erstmal xeon oder i5 und wenn die kohle am start is 4770k

Zurück