ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Bei be quiet! gibts nun eine aktuelle Liste:
be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC
Da sind z.B. nun auch E7 und E8 als kompatibel genannt.
surprise suprise [/sarkasmus]
Bei be quiet! gibts nun eine aktuelle Liste:
be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC
Da sind z.B. nun auch E7 und E8 als kompatibel genannt.

Was ist denn "be quiet! Kraft" für eine NT-Serie? Die ist mir völlig unbekannt. (Letzter Eintrag in der Liste die FreezerX verlinkt hat.)
Eine günstig Serie die ganz neu auf den Markt ist. Wahrscheinlich aber nicht für Europa gedacht ist.
.gif)
Vielleicht hol ich gleich noch ein Seasonic G-550, damit bin ich bisher sehr zufrieden (vorallem P/L).Würd ich so nicht sagen, denn in Schweden ist es erhältlich: Be-Quiet Kraft 700W - Ntaggregat - Hitta lgsta pris, omdmen och information -> wäre umgerechnet ca. € 80.-, also auch kein Billigheimer. Kann natürlich sein, dass es nur in bestimmten Ländern erscheint. Müsst man halt mal im BQ Bereich nachfragen, evtl. gibt's ne Antwort![]()

Quelle: HeiseHeise schrieb:Vor allem bei älteren Netzteilen besteht die Gefahr, dass das Netzteil bei aktiviertem C6- und C7-Schlafzustand die 12-Volt-Spannung wegen der geringen Last nicht stabilisieren kann. Dann schalten die entweder integrierten Schutzfunktionen das Netzteil ab oder das System wird instabil und stürzt ab.