• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hast du bereits eine Radeon HD 5000?

Hast du bereits eine Radeon HD 5000?

• Ja, eine HD 5870

Stimmen: 65 4,8%
  • Ja, eine HD 5850

Stimmen: 27 2,0%
  • Ja, eine HD 5770

Stimmen: 11 0,8%
  • Ja, eine HD 5750

Stimmen: 2 0,1%
  • Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Stimmen: 928 68,0%
  • Nein, uninteressant

Stimmen: 283 20,7%
  • Keine Angabe

Stimmen: 48 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.364
  • Umfrage geschlossen .
Ich warte lieber auf die Karten von NVIDIA, erst dann kann ich vergleichen welche am besten ist.

Ich hab mir erst eine GTX 275 geholt, und bis sich DX 11 bei Spielen richtig durchgesetzt hat reicht die auch noch locker 1 Jahr aus. Und dann mal schauen, aber denke es wird dann wieder eine Nvidia sein, aus wirklich nur einem Grund, mir gefällt das Treiber Menü nicht von Ati.
Weil ansonsten machen sich beide Hersteller nicht viel, die paar Fps immer unterschied bei Klasse gleichen Karten ist doch eh ein Witz.

Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Dann wird zugeschlagen !

Selbst wenn Nvidia den besseren Chip hat, wird die HD 5870 die bessere
Preis/Leistung haben und somit meine 3870 ablösen.

Und Sapphire muss die Vapor-X rauswerfen, dann wird gekauft :D

[x] Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Warte auf Fermi, da mir die Features besser zusagen - selbst wenn die Performance nur gleich auf mit der Radeon sein sollte(was aber relativ unwahrscheinlich ist).

[x] Nein

Ich warte noch auf einen Preisfall bzw. darauf ob Nvidia noch dieses bzw. anfang nächstes Jahres den Gt300 auf den Markt wirft :-)

Solang muss meine 8800 GTX noch herhalten.

Bevor ich mich nach nem Ersatz für meine 8800 Ultra umschaue wäre es in der Tat interessant zu wissen, was Nvidia so zu bieten hat.

Hi,

(x)Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Die Folding@home Leistung der Karte reicht mir bei diesem Preis nicht.
Nach Aussagen hier im Forum um die 5000 ppd, meine 8800GT macht zw. 4500 und 6000 ppd.
Ich werde auf Nvidia warten und dann entscheiden!

[X] Warte noch auf Preisverfall,bzw. reicht die derzeitige Leistung noch aus.Ich denke mal so in nem halben bis ein Jahr wird es so weit sein. :)

Zurück