• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hast du bereits eine Radeon HD 5000?

Hast du bereits eine Radeon HD 5000?

• Ja, eine HD 5870

Stimmen: 65 4,8%
  • Ja, eine HD 5850

Stimmen: 27 2,0%
  • Ja, eine HD 5770

Stimmen: 11 0,8%
  • Ja, eine HD 5750

Stimmen: 2 0,1%
  • Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Stimmen: 928 68,0%
  • Nein, uninteressant

Stimmen: 283 20,7%
  • Keine Angabe

Stimmen: 48 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.364
  • Umfrage geschlossen .
[x]Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Ich warte eher auf die Nvidia karten was die können und dann mal kucken....^^
Und ich hoffe AMD/ATi bringen noch eine 5870 in 32 oder 28nm raus die wäre dann meine !

[X] Nein, Preisverfall abwarten

Muss billiger werden, denn mein LC Power Netzteil will auch mal entsorgt werden und da bietet sich ein Neukauf mitsamt einer Graka an, jedoch sind die noch zu teuer damit sich das lohnt.

[x] Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Erstmal abwarten was noch von Nvidia kommt und solang mein CF-Gespann noch mithalten kann, brauch ich erstmal keine andere Grakka(s).

Ich warte auf nVidia. Wenn dann die Preise dann tief genug fallen, überleg ichs mir.
Meine GTX275 ist schließlich auch nicht die langsamtste und reicht im Moment noch für alles inl. Crysis, wenn auch nicht alles auf max.

Habe seit Kurzem erst meine GTX 260 und die reicht ja bisher vollkommen aus, werde wohl die nächste Graka-Generation überspringen (Ati 58xx und GTX 3xx) und danach wieder zuschlagen...

Ich warte bis der Preis fällt. In der zwischenzeit müssen neu ins Haus kommen:
24" Monitor (unter 200€ ifpossible)
Wakü
neues Gehäuse mit genug platz für Wakü
Win7
1TB HDD

[X] Nein, uninteressant

Ich nehme doch nicht jede Generation an GraKa mit...

Wieviel € soll man denn dann jedes mal für 10% Leistung investieren?

[x] Nein, ich kaufe mir erst Ende dieses bzw. Anfang nächsten Jahres ein neuen PC.
Aufrüsten ist nicht möglich. (Mainboard hat noch AGP Slot.)

Zurück