Fände ich ganz nützlich. Außerdem glaube ich das hier sehr viele einfach wirklich keine Ahnung haben was Hashtags sind. Was ja weiter eigentlich nicht schlimm ist, aber sowas nur abzulehnen weil es ja angeblich so ein ach schlimmer Trend sein muss ( = kommt ja von twitter&facebook --> SCHLECHT!) ist einfach nur ignorant.
Ein Beispiel wäre wenn neue Leaks zur 9000er Serie von AMD kämen. Alle Leute die was nützliches dazu beizutragen haben (in Form von Infos) könnten den Hastag "#9000-Leak" einbinden. Wenn sich jetzt ein anderer andere Infos zum Thema 9000er-Leaks angucken will um sich fortzubilden klickt er einfach auf den Hashtag. Es öffnet sich ein Popup und darin sind alle Beiträge welche "#9000-Leak" enthalten.
Hoffe jetzt verstehen ein paar mehr Leute wie das aussehen könnte.
Ein Beispiel wäre wenn neue Leaks zur 9000er Serie von AMD kämen. Alle Leute die was nützliches dazu beizutragen haben (in Form von Infos) könnten den Hastag "#9000-Leak" einbinden. Wenn sich jetzt ein anderer andere Infos zum Thema 9000er-Leaks angucken will um sich fortzubilden klickt er einfach auf den Hashtag. Es öffnet sich ein Popup und darin sind alle Beiträge welche "#9000-Leak" enthalten.
Hoffe jetzt verstehen ein paar mehr Leute wie das aussehen könnte.

. Trend: die Leute benutzen (wie hier viele im Forum herumwitzeln) die "Hashtags" inflationär ohne Sinn. Dies findet man auch anderswo. Schreibt jemand irgendetwas "sexistisches", wird dahinter #aufschrei platziert. Dies meine ich mit Trend. Ist wie mit dem Lied "Leider Geil": wird es zu oft genutzt ist es "Leider nervig".
. Wurde wohl durch den "Missbrauch" negativ beeinflusst