• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hashtags im PCGHX-Forum: Eure Meinung

Wünscht ihr euch die Einführung von Hashtags im PCGHX-Forum?

• Ja

Stimmen: 55 11,6%
  • Nein

Stimmen: 231 48,8%
  • Mir egal

Stimmen: 170 35,9%
  • Sonstiges (bitte erläutern)

Stimmen: 17 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    473
  • Umfrage geschlossen .
[x] Nein, Nein, Nein, Nein, Nein und nochmals Nein!

Wir brauchen kein Fratzenbuch/Zwitter Müll hier!

Es ist gut, wenn man abseits des Mainstreams ist :)

[x] #Ja :D

Finde ich sehr sinnvoll, gerade wenn wie hier in diversen Unterforen agiert wird. Da kann es schonmal schwer fallen, das richtige zu finden.
Mit Hashtags muss man einfach nurnoch nach einem Schlagwort suchen und findet direkt passende Beiträge.

ich kenn das nur ausm irc, wo man mit sowas channels beitreten kann. also kA, irgendwer schreibt "tretet #DeppenZumAbzockenGesucht bei und erhaltet irgendwas gratis!" oder so und man doppelklickt nun auf #DeppenZumAbzockenGesucht und joined dem channel ^^ aber was sowas in nem forum suchen soll :huh:

[X] Nein
Auf gar keinen Fall!
Die Idee dahinter, unter gehashten Begriffen Themen zusammen zu fassen ist ja an sich nicht schlecht... Doch leider leidet die Lesbarkeit eines Textes so dermaßen darunter, dass ich die Dinger mittlerweile nurnoch hasse!
Ihr habt auf eurer Seite sowiso schon so ziemlich alles in Themenbereiche wie CPU, Grafik, Mobile etc unterteilt und weist die Artickel dementsprechend zu, sodass die Notwendigkeit sowiso wegfällt!
Des Weiteren findet man so gut wie immer unter den Hashtags fast nur Müll...
Lasst es alleine schon wegen der Lesbarkeit eines Artickels sein!!! Wenn dann unten, über den Kommentaren ausm Forum, und dann bitte Abschaltbar!!
LG

[x] Nein

Der mögliche Schaden an meinen Nerven durch Werbung und/oder Leute auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist klar grösser als der Nutzen.

#unter#keinen#umständen

Grässliche Dinger. Sie sind sehr, sehr nervig, bringen aber nur einmal unter tausend Fällen etwas nützliches hervor. Darauf kann ich verzichten.

Nein, ist für mich nur ne Art Modetrend. Ich bin bisher auch gut ohne zurechtgekommen :) .

So wie ich das bei Wikipedia gelesen und begriffen habe, sind Hashtags wohl nur was für schreibfaule :ugly: . Das Beispiel: Ich bin heute zu spät gekommen #Deutsche Bahn" klingt zumindest für mich so :) .

Kann mich nicht richtig artikulieren #Bier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück