Hardwareversandschnäppchen?

AW: Hardwareversandschnäppchen ??

Schnäppchen? Das wäre es nur wenn es vorher um einiges teurer gewesen wäre. Wenn es unbedingt ein Headset sein soll würde ich eher bei Creative einsteigen

Ich würde schon mehr investieren, vor allem wenn du es 1-2 Jahre nutzen willst :D

Wenn das Micro nicht nötig wäre würde ich ja auch zum Superlux tendieren aber der TE hat ja wohl ein Fable für das Gravemaster besonders weil es billigst ist

Ich weiß nicht, mir tut bei 13€-Ware aus dem Elektrobereich immer der Bauch weh.
Klar kann alles nach ein paar Tagen iwie kaputt gehen, aber ich hab immer das Gefühl das Billig-Zeugs das allzu ernst nimmt.

Wenn es kein Headset sein muss, würde das Zalman-Mic und der bereits genannte Superlux bereits einen deutlichen Schritt nach vorne machen.
Wenn es unbedingt ein Headset sein muss, dann ist das genannte von Creative zumindest was, was ich selbst mal hatte und bedingt empfehlen kann (für den Preis).
Nicht gut, aber auch kein absoluter Schrott.

Was idR neben dem Bleckklang das schlimmste an Billigteilen ist: Den meisten tut nach 30 Minuten bereits der Kopf weh, weil der Tragekomfort unter aller Sau ist.

Ich hätte ja sogar noch das Koss Porta pro in Feld geführt aber On Ear und eher Klappbügel ist nicht jedermanns Sache.

Ich würde schon mehr investieren, vor allem wenn du es 1-2 Jahre nutzen willst :D

völliger blödsinn, ich habe genau 9,99€ investiert und nutze es jetzt 4 jahre

für einfach reden und hören reicht es mehr als aus da brauch man nich immer die "ultra roxxor" headests

völliger blödsinn, ich habe genau 9,99€ investiert und nutze es jetzt 4 jahre

für einfach reden und hören reicht es mehr als aus da brauch man nich immer die "ultra roxxor" headests

Danke für deinen sinnvollen Beitrag :schief: Ich nutze auch das Mikrofon eines 10 Euro Headsets seit 4 Jahren.

Laut den Bewertungen soll das Teil schon nach wenigen Minuten drücken und sowas will man sich jahrelang antun?
Da würde ich 'n 10er mehr investieren und hätte was Besseres.

Danke für deinen sinnvollen Beitrag :schief: Ich nutze auch das Mikrofon eines 10 Euro Headsets seit 4 Jahren.

Laut den Bewertungen soll das Teil schon nach wenigen Minuten drücken und sowas will man sich jahrelang antun?
Da würde ich 'n 10er mehr investieren und hätte was Besseres.

Nur tut es nich drücken :wow: stell dir mal vor evtl gibt es auch von 10€ hs verschiedene modelle.
Toll is auch die meinung sich immer auf bewertungen zuverlassen manchmal hilft einfach ausprobieren.
Und es soll sogar 100€ + HS geben die drücken unglaublich oder.

Letztendlich ises alles geschmackssache nur hat meine erfahrung gezeigt es gibt auch billigere sachen und sie müssen nich automatisch schlecht sein.

Zurück