[Hardwareversand] Geschäftsbetrieb läuft weiter

AW: [Hardwareversand] Geschäftsbetrieb läuft weiter

Schön für HWV :P

Ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen, immerhin habe ich, das defekte und wegen der Insolvenz nicht reklamierbare Mainboard mit eingerechnet, gut 1000 Euro an HWV verloren. Mein Geld geht nur noch an Caseking und Amazon ;)

@soulsnap
Wirklich? Hast du bei der Grafikkarte mal nachgehakt?
Mein Mainboard ist nämlich durchaus von HWV an den Hersteller durchgeleitet worden.

Die Grafikkarte war von HoH. Klar habe ich Nachgehakt. Und zwar als ich sie eingeschickt habe und sich monatelang nichts tat. Nach einer Woche täglichen anrufen dort habe ich dir kaputte Karte zurück bekommen. Mit den Worten "ich kann ja froh sein überhaupt was wieder zu bekommen, andere würden nicht mal ihre defekte ware zurück bekommen..."

Und die TUL Corp (powercolor\VTX3D usw) mit Sitz in Holland gibt einem dann falsche E-Mail Adressen und tut am Telefon so als würden sie kein Englisch verstehen xD

Ergo kann ich nur jedem raten nicht bei einem Händler zu kaufen der in so einer Lage ist. Wer es dennoch tut hat selbst schuld.

Ergo kann ich nur jedem raten nicht bei einem Händler zu kaufen der in so einer Lage ist. Wer es dennoch tut hat selbst schuld.
Leider merkt man es nicht immer früh genug

Schön für hwv.de, aber ich bestelle dort nicht mehr. Veralbern kann ich mich selber.

Ich finde es gut, dass dadurch vielleicht wieder etwas mehr Preise gedrückt werden, werde aber nur noch, dank Gummibärchen :ugly: , bei Caseking bestellen, insofern das dort lagerbar ist. Bei HWV wissen die Supportmitarbeiter nicht mal, was mit der Ware los ist, aber Retouren kommen trotzdem schnell durch.

bekam heute ein schreiben über das insolvenzverfahren von HWV. die insolvenz wurde am 1.10 gestartet.

gottseidank habe ich nichts mehr bestellt. und der rest kam noch an vor der insolvenz :-D

habt ihr solch ein schreiben auch bekommen?

bekam ewig viele blätter..

Zurück