• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardware Updaten für 2011

Cicilius

Kabelverknoter(in)
Hardware Updaten für 2011

Hallo Leute,

ich würde gerne meine Hardware updaten um kommende Spiele,wie Crysis 2,flüssig zu spielen. Doch welche Hardware sollte ich auswechseln?Was würde am meisten Sinn machen und währe vorallendingen am preiswärtesten?
Mein System:
AMD Phenom 2 x4 965
Gtx 460 (Palit)
4 GB Ram

AW: Hardware Updaten für 2011

du bist sicher erst seit einem jahr mit deinen sys unterwegs...wie concad meint, finde ich auch, dass alles in ordnung ist...
aber wenn du doch noch was machen willst, ist erstmal wichtig zu wissen wie viel budget du hast..

Hmmm nur bis 200 €...
Was hälst du von einem GPU-Upgrade Richtung GTX 570?
Welchen Monitor hast du, bzw. mit welcher Auflösung spielst du denn?
Deine CPU ist noch top und leistungsstark genug.

Also wenn dann Grafikkarten-Upgrade, z.B.

Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, PCIe 2.1, full retail (21188-00-40R) | Geizhals.at Deutschland

oder die bald kommende GTX 560.

Prozessor könntest Du noch übertakten, wenns mal notwendig sein sollte. 3,6-3,9 GHz sind i.d.R. mit ner guten Luftkühlung drin

Aber ich würde natürlich erst upgraden, wenn Dein jetziges System in die Knie geht, da die Preise bis dahin wahrscheinlich niedriger sind ;)

Softy

Ich hatte die GTX 570 vorgeschlagen, da du ein Budget von 200 € angegeben hast und ich gleich den Verkaufswert deiner 460 abgezogen hatte. =)

Klar wird die 560 sehr interessant werden und sicher wieder ein tolles P/L-verhältnis haben wie schon die 460, jedoch hattest du auch auch angegeben, Crysis spielen zu wollen und da empfehle ich bei einer 1080p Aulösung ganz klar die 570 oder die neuen 6950/70.
Schau dich da mal um. :-)

ICh würde mir an deiner Stelle nicht so nen Stress machen. Falls die Graka für Crysis 2 nicht reichen sollte, kannst du immer noch eine Graka kaufen.
Und eigentlich hat die GTX460 genug Bums.

*like*

ansonsten ist das pure geldverschwenderei..

häng dir lieber das geld aufs klo als klopapier, ahst mehr davon^^

Ich hatte die GTX 570 vorgeschlagen, da du ein Budget von 200 € angegeben hast und ich gleich den Verkaufswert deiner 460 abgezogen hatte. =)

Klar wird die 560 sehr interessant werden und sicher wieder ein tolles P/L-verhältnis haben wie schon die 460, jedoch hattest du auch auch angegeben, Crysis spielen zu wollen und da empfehle ich bei einer 1080p Aulösung ganz klar die 570 oder die neuen 6950/70.
Schau dich da mal um. :-)

Vielen Dank!

Zurück