• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardware teuer?

Nicht nur das kabelmanegment :)
Verkaufen und neu kaufen
Vielleicht kannst du die hdd noch übernehmen....

Wieso nicht also in ein Video PCGamesHardware hat der gesagt Horizontal oder liegen ist ok :D Aber nicht verkehrt herum oder so :D

Naja, wenn die genug Betriebsstunden in der Lage gemacht hat, dann >kann< es sein, sobald die Lage verändert wird, hält sie nicht mehr lange! Wie groß is die nun?
Und glaub mir, mit nem LuKü + min 240 Gb SSD, bist du besser beraten! Da spielt das Case keine Rolle! :schief:
Vllt doch! Wenn es ein gedämmtes is, dann hörst du den LuKü fast gar nicht mehr!
Und über Mehrkosten, wegen zusätlicher, leiser Lüfter für eine AIO, fangen wir mal gar nicht erst an!
Du willst oc'en, dann tu das von Anfang an mit einem potenten LuKü!!!

was ist den nun ein LuKü? :D
Luft-Kühlung oder?

Wenn ja würde ja nur eine kleiner reinpassen da das Gehäuse nur einen Lüfter bis 120mm waren das glaube ich unterstützt? :D

Die Festplatte die jetzt eingebaut ist, ist eine 1TB HDD

Zuletzt bearbeitet:
Aber ein gedämmtes Gehäuse brauche ich nicht, ich glaube die H100i GTX wäre leiser als mein jetziger PC zsm der ist übel laut :C
Und mit einen Kühler sieht man das nicht mehr so gut hab ja nen Fenster im Case :D

Dein PC is laut, weil er total verstaubt is! :wow:
Schau dir mal die Preise an: ~75€ > LuKü (max € & nich das Optimum) zu ~ 115€ AIO! Da kannst schon eine SSD mit ner NR größer nehmen! :daumen:

Schaust du auf den Moni beim zocken, oder in dein Case? :rollen: ;)
Optik, is nicht so viel wert, wie Funktionalität! Leistung is gefragt, oder? :schief:

Zurück