Hardware Probleme - welche Hardware hat das beste P/L Verhältnis ?
Jo Moin all,
Mir is was krasses passiert und zwar ist ´ne Cola über mein Notebook ausgelaufen und das Notebook ist jetzt komplett schrott.
Jetzt habe ich noch 700€ um mir nen neuen, halbwegs gescheiten PC zu holen und dabei habe ich 2 Möglichkeiten :
1. One Computer Athlon II X4 635, 4x 2.9Ghz, 4096MB DDR3, 1000GB, 20x DVD
Hier dann noch n neuen Prozessor und Win7 holen
2. Meine Eltern wollen sich ein Notebook holen und haben im Moment einen PC, die würden mir anbieten, dass ich ihren bekomme.
Der hat aber gar nichts gutes mehr an Hardware drin, deswegen würde ich mir dazu noch :
4GB Kingston RAM (100€)
Win7 (90€)
AMD Phenom ii x4 965 (140€)
Sapphire Radeon HD 8570 (344€)
Hätte dann jetzt ein paar Fragen dazu:
1. welches Angebot würdet ihr davon nehmen ? (wenn gar keins, dann pls ein anderes nennen
2. Würde sich eher die o.g. Graka lohnen oder ne HD 4870 x2 oder vllt ne ganz andere ?
Hoffe auf schnelle Antworten ^^
MfG
Jo Moin all,
Mir is was krasses passiert und zwar ist ´ne Cola über mein Notebook ausgelaufen und das Notebook ist jetzt komplett schrott.
Jetzt habe ich noch 700€ um mir nen neuen, halbwegs gescheiten PC zu holen und dabei habe ich 2 Möglichkeiten :
1. One Computer Athlon II X4 635, 4x 2.9Ghz, 4096MB DDR3, 1000GB, 20x DVD
Hier dann noch n neuen Prozessor und Win7 holen
2. Meine Eltern wollen sich ein Notebook holen und haben im Moment einen PC, die würden mir anbieten, dass ich ihren bekomme.
Der hat aber gar nichts gutes mehr an Hardware drin, deswegen würde ich mir dazu noch :
4GB Kingston RAM (100€)
Win7 (90€)
AMD Phenom ii x4 965 (140€)
Sapphire Radeon HD 8570 (344€)
Hätte dann jetzt ein paar Fragen dazu:
1. welches Angebot würdet ihr davon nehmen ? (wenn gar keins, dann pls ein anderes nennen

2. Würde sich eher die o.g. Graka lohnen oder ne HD 4870 x2 oder vllt ne ganz andere ?
Hoffe auf schnelle Antworten ^^
MfG