• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardware kompatibel? Passt das ins Prodgiy?

Daviel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1.Passt die Konfiguration so ?
2.Passt sie ins Prodgiy und was muss man beachten ?
3.Welchen Kühler sollte ich nehmen

MfG Daviel

Anhänge

• fggfg.PNG
    fggfg.PNG
    106,8 KB · Aufrufe: 106

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor kostet übrigens seit heute wieder 149€ statt 139€, deswegen wären das pro Monitor sogar 25€ Unterschied, aber lohnen würden sie sich wegen dem IPS Panel.

Zu dem Mikro kann ich nichts sagen, aber die Kopfhörer sind für den Preis schon sehr gut und auch wirklich empfehlenswert.

Willst du mit dem Mic let´s Play´s aufnehmen oder möchtest du es für musikalische Zwecke benutzen?

Für den semiprofessionellen gebrauch für Let´s Play´s und dergleichen wird es vermutlich reichen.
Günstig ist das Bundle, da du Stativ, Popkiller etc dabei hast.

orientiert an der konfiguaration bräuchte ich sowas jetz nur mit teilen die bei hwv sofort lieferbar wären. danke im voraus

mfg daviel
edit graka ist schon da bräuchte nun ein gutes grakamodell unter 80€

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ziemlich schwierig denn alle Netzteil die zu empfehlen werden sind erst in 7 Tagen oder später lieferbar.

Doppelpost?

Stimmt das L8 400W habe ich ganz vergessen da ich in letzter Zeit eigentlich nur noch das System Power 7 und das E9 empfohlen.

Zurück