Honk84
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
als ich eben meinen PC startete, meldet sich die Windows Sicherheit:
"Hardware-geschützter Stapelschutz deaktiviert"..
Ich kann diesen Punkt aber nicht aktivieren, bei dem Versuch bekomme ich die Meldung, dass ich "Treiberinkompatibilitäten beheben" solle.
Vorher hatte ich nie Probleme und ich kenne diesen Punkt auch überhaupt nicht, der PC läuft wie ein Uhrwerk.
Keine Ahnung, wieso das plötzlich auftaucht - ich denke mal durch ein Windows Update.
Jetzt meine Frage:
Braucht man den Hardware-geschützter Stapelschutz im Kernel Modus überhaupt, oder kann ich das ausgeschaltet lassen ?
Und wenn nicht, was kann ich tun ?
Alle meine Treiber sind bereits aktuell.
Windoof nervt manchmal wirklich, ich bin schon am überlegen, mir wieder ein kostenpflichtiges Antivirenprogramm zu besorgen..
Danke schonmal im Voraus
Edit: Scheinbar ist easyanticheat_eos.exe das Problem.
Ich finde die Datei aber nicht einmal mit der Suchfunktion.
als ich eben meinen PC startete, meldet sich die Windows Sicherheit:
"Hardware-geschützter Stapelschutz deaktiviert"..
Ich kann diesen Punkt aber nicht aktivieren, bei dem Versuch bekomme ich die Meldung, dass ich "Treiberinkompatibilitäten beheben" solle.
Vorher hatte ich nie Probleme und ich kenne diesen Punkt auch überhaupt nicht, der PC läuft wie ein Uhrwerk.
Keine Ahnung, wieso das plötzlich auftaucht - ich denke mal durch ein Windows Update.
Jetzt meine Frage:
Braucht man den Hardware-geschützter Stapelschutz im Kernel Modus überhaupt, oder kann ich das ausgeschaltet lassen ?
Und wenn nicht, was kann ich tun ?
Alle meine Treiber sind bereits aktuell.
Windoof nervt manchmal wirklich, ich bin schon am überlegen, mir wieder ein kostenpflichtiges Antivirenprogramm zu besorgen..
Danke schonmal im Voraus
Edit: Scheinbar ist easyanticheat_eos.exe das Problem.
Ich finde die Datei aber nicht einmal mit der Suchfunktion.
Zuletzt bearbeitet: