• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hardware DirectX12-kompatibel ?

DonPotato

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH,
Ich habe eine Frage, und zwar: sind mein Xeon 1230v3 und meine R9 290 DirectX-kompatibel ?

MfG
 

Bert2007

PCGH-Community-Veteran(in)
Warten wir's ab. Ich hab gelesen das die genannten Serien dx 12 nicht im vollen Umfang unterstützen. Ob das nun so ist werden wir sehen. Schließlich will AMD / Nvidia auch ihre neuen Karten verkaufen ;)
 

Badaal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die R9-Reihe allesamt D12 unterstützen werden. Also, ja.
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
klare antwort ja.

von Nvdidia werden es kepler, fermi und natürlich maxwell unterstützen. amd wird es mit der R9 reihe auch unterstützen.
die amd 7970 karten werden es auch wie auch amd 7950 und 7870 und wie sie alle heissen.
 
Oben Unten