• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hardware an CPU Anpassen

silencer89

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,

ich hab eine alte CPU gefunden, welche ich gerne benutzen würde. (High End gaming und so ;) )

Mit was würde meine INTEL Malay 517 R von 1992 laufen? :D Wenn das überhaupt noch möglich ist. Sockel etc.

Danke schonmal für eure Hilfe ^^
 

Anhänge

  • image-3919464484.jpg
    image-3919464484.jpg
    537,5 KB · Aufrufe: 199
  • image-3069499702.jpg
    image-3069499702.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 488

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
Hätte da noch ne Matrox MGA mit 2MB oder 4MB für dich :D das wäre doch genau das richtige für wahres Highend :D Titan kann einpacken, Matrox FTW :ugly:
 

criss vaughn

Volt-Modder(in)
Hey,

ich hab eine alte CPU gefunden, welche ich gerne benutzen würde. (High End gaming und so ;) )

Mit was würde meine INTEL Malay 517 R von 1992 laufen? :D Wenn das überhaupt noch möglich ist. Sockel etc.

Danke schonmal für eure Hilfe ^^

Die Pins sind ja wirklich fertig - welcher Grobmotoriker war denn da am Werk? :D
 
D

Dr Bakterius

Guest
Wow Pentium 1 66MHz, ein wahres Kraftpaket für Sockel 5 / 7, da sollte wohl eine PCI Karte mit sagenhaften 1 - 4MB reichen wenn man die ganzen Dackelbeine wieder gerade bekommt:lol:
 
TE
silencer89

silencer89

Komplett-PC-Käufer(in)
So Pins sind wieder gerade ^^

Das Ziel ist alte Hardware wieder zum laufen zu bringen :)
CPU ist noch voll funktionsfähig !
 
Oben Unten