Happy birthday, Command & Conquer! (PCGH Retro 31. August)

Neues Jahr, neues Glück.
Meine persönlichen Tagebucheinträge in diesem Post seit der Jugend haben C&C leider nicht aus der Nether gehoben.
2024 und immer noch kein Remaster von Tiberium Sun und Red Alert 2 samt Addons. Also bitte EA, lasst mich das nicht bis zur Rente hier machen...

AW: Happy birthday, Command & Conquer! (PCGH Retro 31. August)

Ja die Geforce 256 war darmals meine erste nVidia Karte, hat saumässig lange gehalten. Und man konnte AquanoX geniessen, war keine schlechte Grafik wie ich finde. Und C&C ist sowieso kult vorallem C&C 3 :P
Ich konnte leider nur neidisch die Tests lesen, konnte ich mir nicht leisten. :D ich weiß noch wie dann bald die DDR Version kam die auch in Sachen 32bit aufräumte.

Die GeForce 2 MX legte ich mir dann zu, war meine erste selbstgekaufte Grafikkarte und wird daher immer besonderen Status haben

"In the name of Kane." und "Piece through Power.". C&C ist immer noch meine liebste RTS Serie und dauerhaft installiert. Ich hoffe, dass jetzt bald mal ein TS und RA2 Remaster als Remastered Collection 2 angekündigt wird. Wäre wieder ein Instabuy, wenn es so gut ist wie die erste Remastered Collection.

C&C wahr fast seine zeit vorraus.
Und da EA es offiziell irgend wie abgegeben hat wird es kein Remaster oder sonstige version geben. EA hat den Quellecode veröffentlicht.
Es wird damit sehr sehr unwarscheinlich irgend eine art von Neuen teil oder Remastert geben.

Aber die haben es ja bei den anderen nur mittelmässig gut hin bekommen bei einigen teilen sogar nur mit hilfe der Community da beim aufkauf von Westwood duch EA alles schnell schnell gehen musste und dem entsprechent viele dinge verloren gegangen sind.
Spiele da wenn ich bock habe Generals und paar mods macht auf jeden fall spaß.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schöne Aktion der Community btw!

Zurück