Handyvertrag

SveD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo an alle und schöne Ostern :D

Es geht um Handy Neuverträge.
Wir sind zur Zeit bei Vodafone mit 2 Verträgen welche im Sommer auslaufen und suchen zur Zeit schon mal nach Neuen.
Bin durch einen Kumpel auf Handybar gestoßen, dort kann man alle Anbieter auswählen mit allen Verträgen wie ich gesehen habe, aber günstiger und teilweise mit mehr extra gratis zusätzen als bei vodafone.de

Natürlich macht mich das nachdenklich ob das so seine Richtigkeit hat, wir würden, wenn wir dort Verträge abschließen würden im gegensatz zu jetzt knapp 40€ monatlich sparen, das sind in 24 monaten ja knapp 1000€.

Kennt jemand die Seite oder hat dort selber schon Veträge abgeschlossen ? Will ja nicht 2 Jahre lang mich ärgern im nachhinein...

MfG SveD

Welche Anforderungen hast du denn an einen Vertrag? Netzclub ist jedenfalls cool, wenn du ne Internetflat willst und nicht übermäßig telefonierst/simst.

Also ich brauche die internet flat, ja und sonst sagen wir mal ~30sms/monat ~60min/monat häufig vodafone
und freundin internet flat, ~600min im monat, sms auch ca 50 monat, vodafone + festnetz mehr als die anderen netze

Handys sind wir uns nicht sicher, meißtens holen wir uns die seperat nicht zu einem vertrag.

Und da sie noch unter 25 ist, haben wir auch bei vodafone veträgen durch den rabatt ersparnis

Was halt bei Handybar folgende Tarife wären:

[FONT=Arial,]SuperFlat Internet Wochenende Spartarif / Student Online[/FONT] 12 Monate 7,95€ Monat danach 12,95 <-- deckt soweit alles von mir ab, außer SMS.
und
SuperFlat Internet Spartarif Zusatzkarte Online 12 Monate 24,95€ Monat danach 29,95 <-- Da hat meine Freundin alles

dazu gibt es sogar eine 240€ Auszahlung

Im Vergleich Vodafone Tarife

Meiner 14,95€ im Monat
und
29,95€ im Monat aber 60min weniger in alle Netze telefonieren

ohne Auszahlung

Würde heißen durch die Auszahlungsoption bei handybar wäre die Ersparnis bei leicht besserer Leistung im Gegensatz zu Vodafone 408€ in den 24 Monaten !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück