Handys bis 150€ gesucht

dsdenni

Volt-Modder(in)
Handys bis 150€ gesucht

Hallo PCGH Gemeinde,

wie im Titel bereits steht, suche ich Handys bis 150€. Bitte eine große Auswahl und Empfehlungen anbieten. Danke!
Bitte nur Android Handys anbieten, Marke egal, Speicher mindestens 8GB.

LG
ds.d3nni

Zuletzt bearbeitet:
AW: Handys bis 150€ gesucht

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber hier testet Chip immer aktuelle Handys für jeden Geldbeutel. Die Suche hat genau 2 Sekunden bei google gedauert.

Welches Betriebssystem, wieviel Speicher, Zoll, Auflösung ?!?!?! Das ist das gleiche, als würdest du neue Schuhe brauchen und nicht sagst welche Größe du hast und welches Material die Schuhe haben sollen :daumen2:

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber hier testet Chip immer aktuelle Handys für jeden Geldbeutel. Die Suche hat genau 2 Sekunden bei google gedauert.

Welches Betriebssystem, wieviel Speicher, Zoll, Auflösung ?!?!?! Das ist das gleiche, als würdest du neue Schuhe brauchen und nicht sagst welche Größe du hast und welches Material die Schuhe haben sollen :daumen2:

Entschuldige, da hab ich einiges übersehen. Ja, ich weiß das man auch selber googlen kann, aber ich wollte nunmal PCGH fragen :) Hab den Startthread mal editiert.

Also ich habe ein Zopo, ist nicht so bekannt hier wie die etablierten Marken, aber ich bekomme viel für wenig Geld, habe es jetzt seit einem Jahr und bin zufrieden, auch keine Macken oder der Gleichen gehabt

Auch hier mal das Moto G anschauen.

Außerdem versteh ich nicht warum Leute nicht erstmal vorhandene Threads durchgehen.

Zurück