Handy zwischen 150-250 Euro

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein 2tes Handy da ich 2 Anbieter habe , es sollte ziemlich schnell sein und Internet Fähig sein ! Mfg Tobias Marke Egal ! Verarbeitung dollte auch gut sein :)

Vielleicht das Galaxy Ace, Samsung S5830i Galaxy Ace onyx black | Geizhals.at Deutschland das hab ich heute in nem Saturnprospekt im Angebot gesehen, weiß aber nicht, ob es auch 160€ oder nicht doch 170€ waren ^^

Ich selber bin mit meinem Sony Xperia Ray sehr zufrieden, da es sehr kompakt und ausdauernd ist (ca 4-5 Tage bei täglichem mail-Abrufen und 2-3 mal "rumsurfen" + 5Min telefonieren, wenn ich nachts auf "Flugmodus" stelle) und trotzdem nicht zu langsam für meinen Geschmack.

So oder so ist halt auch die Fragem was Du von Deinem Haupthandy gewohnt bist in Sachen speed. Mein Ray zB "ruckelt" nicht, aber evlt. bist Du es trotzdem nochmal schneller und flüssiger gewohnt...

Sony Xperia U. Schön (und) handlich und flott.Akku ist wechselbar, nur der Speicher ist begrenzt und nicht erweiterbar (sollte beim zweit-Handy ja egal sein ?).

Ein Motorola Defy vielleicht?

Habe meins jetzt knapp ein Jahr und mit dem CyanogenMod7 läufts schön geschmeidig. ;)

Hi,
ich kann mich auch Herbboy's Meinung anschließen. Das Samsung Galaxy Ace gibt es im Saturn mit einer 16GB Micro SD und einem Bluetooth-Headset für 169€.
Das Handy ist, trotz des Plastiks, ziemlich gut verarbeitet. Meine Schwester besitzt das Handy ebenfalls und findet das Handy total klasse.
Für den Preis kannst du nichts falsch machen.

Für 249 wäre auch das Sony Ericsson Xperia arc s drin.
Top Handy sehr schnell klasse Design, zum gamen geeignet und zum surfen erst Recht.

Ich kann dir das hier empfehlen:

Sony Xperia X8

Habe es mir selbst vor einigen Wochen bei Amazon.de gekauft und bin sehr zufrieden. Installiert ist Android als Software. :)

Tobcinio schrieb:
Das Sony Xperia arc s find ich nicht schlecht :)

Ist es auch nicht, nimm es mal irgendwo in die Hand Spiel etwas damit herum.
Du bekommst da für 250 Euro echt viel Handy fürs Geld, und ich finde es steht dem sgs2 fast gleich auf

Zurück