Schoschi
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Handy will keinen Kontak mehr mit der Außenwelt!
Tag, hab seit heute ein großes Problem mit meinem Handy (w300i):
Wenn ich Leute anrufe, dann kommt das "besetzt"-Zeichen, wenn ich SMSen verschicken will, dann schlägt das Senden fehl.
Auch wenn ich per *100# mein Guthaben abfragen will, dann bekomme ich nur die Nachricht: "Nicht verfügbar"
Also kann ich eigentlich garnichts machen!
Hab auch schonmal Akku raus/rein, dasselbe mit der SIM etc. Werd die morgen mal in das Handy meines Bruders tun :/
Meine SIM-Karte ist von Blau.de, Handy wie oben gesagt SE w300i.
Kennt sich da jemand aus? Ich hab keine Ahnung, was ich machen kann
*E: Hab mich grad mal anrufen lassen, laut der Person hat es einmal geklingelt und dann kam Wahlwiederholung. Bei mir hats einfach geklingelt.
Tag, hab seit heute ein großes Problem mit meinem Handy (w300i):
Wenn ich Leute anrufe, dann kommt das "besetzt"-Zeichen, wenn ich SMSen verschicken will, dann schlägt das Senden fehl.
Auch wenn ich per *100# mein Guthaben abfragen will, dann bekomme ich nur die Nachricht: "Nicht verfügbar"
Also kann ich eigentlich garnichts machen!Hab auch schonmal Akku raus/rein, dasselbe mit der SIM etc. Werd die morgen mal in das Handy meines Bruders tun :/
Meine SIM-Karte ist von Blau.de, Handy wie oben gesagt SE w300i.
Kennt sich da jemand aus? Ich hab keine Ahnung, was ich machen kann

*E: Hab mich grad mal anrufen lassen, laut der Person hat es einmal geklingelt und dann kam Wahlwiederholung. Bei mir hats einfach geklingelt.
Zuletzt bearbeitet: