Handy Vertrag nur wo?

GiZm0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute ich habe Folgendes Problem im März läuft mein Vertrag bei der Telekom aus.
Jetzt steh ich das und weiss nicht wo ich einen neuen Vertrag machen soll.

Die Daten: War bis jetzt bei der Telekom, aber da ich jetzt Älter als 25Jahre werde gibts meinen jetztigen Vertag nicht mehr. (Complete Mobil M (TM) Friends)
300MB internet
D1 Flat
120Freiminuten ins Festnetz
SMS Flat für 30Euro

Der nette Mann am Telefon mir viele Verträge aufgezählt die aber deutlich über meinem Budget das ich bereit bin zu bezahlen, werd ich denk ich Kündigen.

Hab schon viel im Internet geschaut aber nichts passendes gefunden an Vertäge.

Hier meine Bedürfnisse die ich unbedingt brauche.

Allnet-Flat Festnetz/Handy
500MB-1GB inetflat
(Handy inklusive muss aber auch nicht sein)
und das ganze nicht mehr als 25 Euro wenns geht.

Habe mal auf Amazon geschaut: http://www.amazon.de/DeutschlandSIM...F8&qid=1383576535&sr=8-1&keywords=allnet+flat
Aber mein Kumpel meinte jetzt, da mir im Ländlichen bereich liegen das ich da schlechten Empfang habe mit Vodafone oder Eplus Netz.

Kann ich meine Handynummer mitnehmen bei der Telekom?

Danke im Voraus.

Gruß GiZm0

Nummer kannst du mitnehmen. Kostet 30€.

DeutschlandSIM kann ich empfehlen. Musst eventuell mal die Netzabdeckung von Vodafone in deinen meist besuchten Gebieten überprüfen. Das O2 Netz würde ich niemals empfehlen, der Vollständigkeit erwähne ich aber das es DeutschlandSIM auch anbietet.'

Congstar. Telekom Tochter. Daher das gewohnte Netz nur etwas günstiger.

Nummer kannst du mitnehmen. Kostet 30€.

DeutschlandSIM kann ich empfehlen. Musst eventuell mal die Netzabdeckung von Vodafone in deinen meist besuchten Gebieten überprüfen. Das O2 Netz würde ich niemals empfehlen, der Vollständigkeit erwähne ich aber das es DeutschlandSIM auch anbietet.'

Congstar. Telekom Tochter. Daher das gewohnte Netz nur etwas günstiger.

Inerhalb von Gebäuden gibt es kein UMTS,HSDAP,LTE

Das einzigste was es auserhalb von Gebäuden nicht gibt ist LTE.

Bei Vodafone

Inerhalb von Gebäuden gibt es kein UMTS,HSDAP,LTE

Das einzigste was es auserhalb von Gebäuden nicht gibt ist LTE.

Bei Vodafone

In Gebäuden gibt es kein LTE und Außerhalb gibt es auch kein LTE? Also ich habe schon in Gebäuden UMTS, HSDPA und LTE(dies nicht über meinen Vertrag) genutzt.

Seit knapp 2 Jahren nutze ich das Telekom-Netz und kann mich in keiner Hinsicht beschweren. Den Vertrag habe ich über einen Drittanbieter(Onlineshop) geschlossen ich weiß leider nicht mehr welcher. Die ganze Vertragsabwicklung fand dann über die Telekom statt.

Wichtig ist aber immer zu sehen welches Netz vor Ort am besten ausgebaut ist. Es gibt sicherlich auch Gebiete wo z.B. O2 besseren Empfang hat als mit Telekom-Netz.

In Gebäuden gibt es kein LTE und Außerhalb gibt es auch kein LTE? Also ich habe schon in Gebäuden UMTS, HSDPA und LTE(dies nicht über meinen Vertrag) genutzt.

Seit knapp 2 Jahren nutze ich das Telekom-Netz und kann mich in keiner Hinsicht beschweren. Den Vertrag habe ich über einen Drittanbieter(Onlineshop) geschlossen ich weiß leider nicht mehr welcher. Die ganze Vertragsabwicklung fand dann über die Telekom statt.

Wichtig ist aber immer zu sehen welches Netz vor Ort am besten ausgebaut ist. Es gibt sicherlich auch Gebiete wo z.B. O2 besseren Empfang hat als mit Telekom-Netz.

Also mit Telekom habe ich keine Probleme ist mir aber zu Teuer ;(

Zurück