• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Handy Sony Ericsson K750i, Nintendo Gamecube und Vieles mehr!

fresh_dumbledore

Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich verkaufe hier mein ca. 1 1/2 Jahre altes Silbernes Sony Ericsson K750i von O2.Es hat keinen Sim Lock mehr,kann also mit jeder Karte verwendet werden.
Es Funktioniert noch gut, weist aber einige kleinere
Gebrauchsspuren auf.
Als Zubehör liefere ich eine 1 Gibyte Speicherkarte, das Ladekabel, Ein USB Kabel und Natürlich den Akku.;)

60€ Inkl. Verkauft an onkel_walter

Meinen guten alten Silbernen Nintendo Gamecube den ich nicht mehr brauche da ich eh nur auf dem PC Zocke.Als Zubehör Liefere ich Zwei Controller, Eine 8MB Speicherkarte und 5 Spiele.

40€ Inkl. Verkauft an Bl4ack045

DVB-T Stick von MSI 'Digi Vox mini II'

15€ Inkl.

Gerade Frisch rein gekommen:

MP3 Player Philips GoGear SA3025 2 GB

35€ inkl.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung!

MfG fresh_D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony Ericsson K750i, Nintendo Gamecube + Zubehör,Digi Vox MSI DVB-T Stick

Hi,

den Gamecube würde ich dir abnehmen ;) aber nicht für 40€...

Oder ne... Ich hab leider doch kein Geld für sowas...
tut mir leid, ich muss sparen auf meinen neuen Camcorder Canon HG21 ;) .

Zuletzt bearbeitet:

Hätte am Gamecube Interesse. Was sind da für Spiele dabei?

Ok,seine Entscheidung kommt erst am Dienstag...Wenn mir jemand für den Gamecube mehr als 35 € bietet bekommt ihn der Höchst bietende!:D:P

was sind denn nun für games dabei? Hätte Interesse, der Cube ist ja doch gut erhalten, oder?? Wie alt issen das ding ungefähr?

Da sind die Spiele Starfox Adventures, Mario Kart Double - Dash, Pikmin, Mario Party 5 und NHS 2004 dabei!Es ist ca. 1 1/2 Jahre alt und ja, er ist gut erhalten^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Windows 7 Home Premium Vorverkaufslizenz und Vieles mehr!

Also für Win7 würde ich 50 Euro locker machen. Mehr zahlst du ja schliesslich auch nicht.

AW: Microsoft Windows 7 Home Premium Vorverkaufslizenz und Vieles mehr!

Komisch dass ein neues Windows 7 VOLLVERSION 120 Euro mit Versand 127 Euro kostet...Und was ich zahle ist Vollkommen Wayne...

Zurück