Brainiac92
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe User,
verkaufe hier einige meiner nicht mehr benötigten Hardware und Sonstiges, was ich noch hier rumliegen habe!
Preise sind überwiegend Festpreise evtl. ist aber noch ein wenig Verhandlungsspielraum!
Preise sind immer inkl. Versand.
Paypal-Gebühren müssen bei Wunsch vom Käufer selbst getragen werden! Hier berechne ich pauschal 1-2 Euro mehr!
Meine Artikel funktionieren alle einwandfrei und sind alle gut in Schuss!
Nun zu den Artikeln mit Beschreibung und Preis.
AOC LED Display 23" Full HD Auflösung 5ms Reaktionszeit DVI/VGA ,1 Jahr alt, keine Pixelfehler, Zubehör dabei.
inkl. Versand 40 Euro VERKAUFT
Western Digital Caviar Green 500GB 32MB Cache , 1 1/2 Jahre alt, wurde überwiegend als Ablagefestplatte genutzt.
inkl. Versand 35 Euro VERKAUFT (privat)
LEPA B750 750Watt Netzteil Teilmodular , inkl. OVP und Zubehör, 1 Jahr alt, wenig genutzt.
inkl. Versand 45 EuroVERKAUFT
Brother P-Touch 1010, 4 Monate alt, Verpackung dabei, inkl. Kartusche, die noch 3/4 gefüllt ist.
inkl. Versand 18 Euro
Apple iPod Shuffle 2GB silber , 3 Monate alt, inkl. Verpackung, Zubehör und Rechnung.
inkl. Versand 27 Euro VERKAUFT
MSI GTX 460 Hawk Talons Attack (811MHz Standardtakt / so schnell wie GTX560) 1 GB GDDR5 1 3/4 Jahre alt nur Karte ohne OVP und Rechnung
MP inkl. Versand: 84 Euro
Gainward GTX 560 Golden Sample 1GB GDDR5 mit OVP 1 1/2 Jahre alt
MP inkl. Versand: 105 Euro
Nintendo Gamecube mit Controller und Netzteil und Anschlusskabel + Need for Speed Most Wanted + Memory Stick
MP inkl. Versand: 34 Euro
Viel Spaß beim Durchstöbern!
verkaufe hier einige meiner nicht mehr benötigten Hardware und Sonstiges, was ich noch hier rumliegen habe!
Preise sind überwiegend Festpreise evtl. ist aber noch ein wenig Verhandlungsspielraum!
Preise sind immer inkl. Versand.
Paypal-Gebühren müssen bei Wunsch vom Käufer selbst getragen werden! Hier berechne ich pauschal 1-2 Euro mehr!
Meine Artikel funktionieren alle einwandfrei und sind alle gut in Schuss!
Nun zu den Artikeln mit Beschreibung und Preis.
AOC LED Display 23" Full HD Auflösung 5ms Reaktionszeit DVI/VGA ,1 Jahr alt, keine Pixelfehler, Zubehör dabei.
inkl. Versand 40 Euro VERKAUFT
Western Digital Caviar Green 500GB 32MB Cache , 1 1/2 Jahre alt, wurde überwiegend als Ablagefestplatte genutzt.
inkl. Versand 35 Euro VERKAUFT (privat)
LEPA B750 750Watt Netzteil Teilmodular , inkl. OVP und Zubehör, 1 Jahr alt, wenig genutzt.
inkl. Versand 45 EuroVERKAUFT
Brother P-Touch 1010, 4 Monate alt, Verpackung dabei, inkl. Kartusche, die noch 3/4 gefüllt ist.
inkl. Versand 18 Euro
Apple iPod Shuffle 2GB silber , 3 Monate alt, inkl. Verpackung, Zubehör und Rechnung.
inkl. Versand 27 Euro VERKAUFT
MSI GTX 460 Hawk Talons Attack (811MHz Standardtakt / so schnell wie GTX560) 1 GB GDDR5 1 3/4 Jahre alt nur Karte ohne OVP und Rechnung
MP inkl. Versand: 84 Euro
Gainward GTX 560 Golden Sample 1GB GDDR5 mit OVP 1 1/2 Jahre alt
MP inkl. Versand: 105 Euro
Nintendo Gamecube mit Controller und Netzteil und Anschlusskabel + Need for Speed Most Wanted + Memory Stick
MP inkl. Versand: 34 Euro
Viel Spaß beim Durchstöbern!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: