• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] RESTE AUSVERKAUF!! Wasserkühler, NT, DVD-Brenner, TV-Karte, Graka und vieles mehr!

totovo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] RESTE AUSVERKAUF!! Wasserkühler, NT, DVD-Brenner, TV-Karte, Graka und vieles mehr!

Hallo Leute,

ich habe noch ein bischen Kleinkram, der bei mir sinnlos verstaubt:

1. Aquatrix Wasserkühler für HD 5870 TOP Zustand, mit allen Schrauben und Montageanleitung! 40€ inkl. Versand!

PK5_6113.jpg PK5_6114.jpg
  2. LiteOne NT 350W hat Jahrelang zuverlässig seine Dienste verrichtet, sehr leise! 15€ inkl. Versand!
    PK5_6115.jpg PK5_6116.jpg
  3. CPU-Kühler Scythe Ninja I, Sockel 775, ebenfalls gut in Schuss, gut für Semipassiv-Betrieb da großer Lamellenabstand! 17€ inkl. Versand! VERKAUFT AN Ollithehub
    PK5_6117.jpg
  4. Diverse kleine Kühlkörper und lüfter (meist von MB, bzw Grakalüfter) 2-3€ + Versand -- für alles 14€ inkl. Versand!
    PK5_6118.jpg
  5. DVD-Brenner IDE Funktioniert! LightScribe fähig! 10€ inkl. Versand!
  6. DVB-T TV-Karte von Pinnacle Systems. Läuft nur wenn man den richtigen treiber findet, dann aber auch mit dem Win Mediacenter! 10€ inkl. Versand!

PK5_6119.jpg
  7. Siemens Gigaset optical Lan. Das ist ein System zur Übertragung eines Lan signals via Lichtleitkabel. funktioniert gut und das Kabel ist sehr dünn! alles Zubehör enthalten! 40€ inkl. Versand!
    PK5_6120.jpg
  8. Radeon x700Pro PCIe, funktioniert! 15€ inkl. Versand!
  9. AMD-Boxed Kühler 125W 10€ inkl. Versand!
So, das wars erst mal! Noch was:

• Bundles bekommen Rabat!
  • Schlagt mir einen Preis vor, mit mir kann man handeln!
  • weitere bilder kann ich nachreichen!
  • Versand erfolgt im Päckchen mit Deutschen Post!
  • Rücknahme und Garantie ausgeschlossen, da Privatverkauf!

MfG

ToTovo

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] RESTE AUSVERKAUF!! Alles dabei von Wasserkühler bis DVD-Brenner

Gibt es zu dem Scythe Ninja I auch die Lüfterklemmen zum befestigen?

Ja, die kann ich dazulegen! (Ich hasse die Dinger :ugly:, ich bekomm die nie dran:D)

Ok dann werde ich mir das nochmal überlegen. Aber ich denk du kannst mit mir rechnen.
Aber 15€ wär natürlich noch ne Ecke besser ;)

Ich leg noch nen Lüfter und ne Tube WLP mit ins Päckchen ;)

Push

Was ist mit dem kühler?

*push*

Preise sind absolute VHB!!

Mahlzeit, ich habe eine alte Geforce 5500 mit einem lauten Lüfter, ich plane eine andere Kühllösung. Welcher von deinen Kühlblöcken konnte passen? Lochabstand ist ca 55mm. Ich dachte an den blauen oder den silbernen (ehemaliger NB Kühler vermutlich)

Zurück